Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Baujahr 2017

Richtig lecker und eine tolle Rauchmaschine.
Das liebe ich!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Auf das Double…..

Diplomaticos ER Espana 2020


   
[+] 19 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
Zitieren
eine 2012er WC aus dem Tubo mit Joerg Meyers crystal clear Piña Colada auf der Terrasse.

Merket auf: die Asche fällt nicht weit vom Mann

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren
(26.05.2024, 14:17)Hans schrieb: Baujahr 2017

Richtig lecker und eine tolle Rauchmaschine.
Das liebe ich!

Es wird immer besserAugen

Schade das viele Zigarren aus Cuba eher wenig Rauchvolumen haben im Vergleich.

Diese hier, grandios.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich hab mir eine Monte 3 aus 2014 angesteckt - perfekt

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Endlich ist es vollbracht, Terrasse ist sauber und sommerfit, Hochbeet auch fertig.
Aufrichte mit ner Siglo VI aus 17 und Sprudel  smoke1 Drinb

   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Mal wieder so ne Factory Overrun Lancero. Die ist wesentlich leckerer würziger als die bisher. Evtl weil ich auf 72% Bovedas umgestellt hab? Egal, auf jeden Fall lecker. Nur die Verfärbungen an den Deckern stören das Bild (optisch, weiß nicht ob man vernünftig sehen kann), bei dieser gerade an der CW Anilla. Vielleicht liegt es am verwendeten Kleber.

   

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
(26.05.2024, 15:45)CubanCigars schrieb: Endlich ist es vollbracht, Terrasse ist sauber und sommerfit, Hochbeet auch fertig.
Aufrichte mit ner Siglo VI aus 17 und Sprudel  smoke1 Drinb
Sowas von perfekt verbeug
......
(26.05.2024, 16:07)Markus898 schrieb: Mal wieder so ne Factory Overrun Lancero. Die ist wesentlich leckerer würziger als die bisher. Evtl weil ich auf 72% Bovedas umgestellt hab? Egal, auf jeden Fall lecker. Nur die Verfärbungen an den Deckern stören das Bild (optisch, weiß nicht ob man vernünftig sehen kann), bei dieser gerade an der CW Anilla. Vielleicht liegt es am verwendeten Kleber.

Nicht vom Kleber, geschützt vor dem Tageslicht.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
[quote pid="90023" dateline="1716733290"]

(26.05.2024, 16:07)Markus898 schrieb: Mal wieder so ne Factory Overrun Lancero. Die ist wesentlich leckerer würziger als die bisher. Evtl weil ich auf 72% Bovedas umgestellt hab? Egal, auf jeden Fall lecker. Nur die Verfärbungen an den Deckern stören das Bild (optisch, weiß nicht ob man vernünftig sehen kann), bei dieser gerade an der CW Anilla. Vielleicht liegt es am verwendeten Kleber.

Nicht vom Kleber, geschützt vor dem Tageslicht.
[/quote]

Ist halt bissl komisch, weil sie ja praktisch unter der Binde ausgebleicht ausschaut, daneben noch natürlich braun, zumindest großteils. Aber schmecken tut sie Augen

P.S. Hab das Zitat iwie vermurkst hehe
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 1 Mitglied Gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
Ne 898 aus Mai 13 nachgelegt  Upten
Entspannen und einfach genießen kann ja sowas von herrlich sein  Heheecig

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten