Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(08.06.2024, 21:20)CubanCigars schrieb: Nach dem Essen eine VR Familiar aus Juni 10

Bei dem Bild fällt mir der werte Mitforist ESBlofeld ein... Peace, Bro!!!  Heheecig
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 3 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
(08.06.2024, 20:38)Funa-kij schrieb: Was für ein Tag!
Da hab ich mir doch eine alte BBF verdient, und auf der Suche danach im Schrank finde ich noch eine Kiste Cohiba Siglo VI 😇
Also heute eine BBF BD13, und jetzt eine Cohiba Siglo VI BD 06 Upten

Siehste, mit einer Liste wäre die Überraschung nicht gelungen ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Die Highlights der letzten Tage
Tatuaje Tattoo Limitada
Ramon Allones Gigantes Kistenanstich BD DIC22. Sehr gut, aber noch sehr frisch.

Saint Luis Rey DC von 14, also eine der letztproduzierten. Die erste Hälfte war die Luft schon raus, retronasal aber sehr gut. Ab der 2. Hälfte hat sie richtig losgelegt und war bis zum Schluss sehr gut.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Happy Smoke!
Zitieren
Diadem aus Nic. 👍

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Zitieren
Heute habe ich mir eine Leon Jimenes Double Maduro Gigante geschnappt...
   
Zitieren
(09.06.2024, 11:52)Wild Thing schrieb: Heute habe ich mir eine Leon Jimenes Double Maduro Gigante geschnappt...

Wie findest du die?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Einen schönen Sonntag euch

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(09.06.2024, 11:54)chevere schrieb:
(09.06.2024, 11:52)Wild Thing schrieb: Heute habe ich mir eine Leon Jimenes Double Maduro Gigante geschnappt...

Wie findest du die?
Ich finde die super, rauch die schon viele Jahre  bevorzugt wenn es schön warm ist und die Sonne scheint. Die haben auch ein sehr gutes Reife Potenzial...
 
Upten
[+] 5 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
Proxy_007 
Nach dem Frühstück und der anschließenden Bürgerpflicht eine schmackhafte Romeo Wide Churchills.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
LUJ Morpheus Maduro Lancero. Ganz interessant, aber Machart so lala. B Probe bestätigt, dass ich kein riesen Fan dieser Vitola werde.

   

Die LUJ hat dann tatsächlich keinen Spaß mehr gemacht wegen der Machart und wanderte in die Tonne. Gibt dafür ne Nr. 2 aus dem Tubo, fest gerollt aber top Zug und Brand, witzig wenn man wegen der Machart zu Kuba wechselt  Heheecig Aber in letzter Zeit geht das ja wieder.

   

687 Tage durfte sie in meinem Bestand verbringen sagt meine Excelliste, Hose sitzt  Hehee2
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten