Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Nach der kleinen Cuaba vorhin, jetzt noch eine wirklich gute Tapados aus Mai 23. Noch nicht richtig abgelagert, aber ich mag die Stärke, die sie besitzt...gerade retronasal.  Augen

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren
Gestern und heute auch was weggeraucht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                       
Happy Smoke!
Zitieren
Nach über einer Woche Krankheit mal wieder was lüttes.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kleiner Abendsmoke mit einer Monte MC aus ABR 15.

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Schon lange nicht mehr im Maul gehabt, ne herrliche PNo.2 aus August 16

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Leider unser letzter Abend in Italien. Wir sind hier sicherlich in keinem Touristenzentrum und haben die Italiener als durchweg freundlich und hilfsbereit kennengelernt. 
Selbst die Autofahrer fuhren geduldig hinter uns her und haben mir Zeit gelassen zu merken, dass hier die angezeigte Höchstgeschwindigkeit lediglich die MINDESTgeschwindigkeit bedeutet 😂
In Restaurants wurden wir nicht abgezogen - auch bei gewünschten Empfehlungen wurden uns Weine zu fairen Preisen geboten. Und man hat sich sichtlich gefreut, wenn wir am nächsten Abend wieder kamen.

Auch als wir versehentlich falsch parkten wurden wir von der Policia Locale nett darauf hingewiesen mit Bitte am nächsten Tag darauf zu achten - wir durften stehen bleiben.

Diesen Abschluss genieße ich dann jetzt mit einer Davidoff Dominicana und Vorfreude auf das nächste Jahr in Asolo.

   
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Zitieren
Ich konnte nicht widerstehen - habe gestern meine einzige Diplomaticos Grandes in Rauch aufgehen lassen. Sie hatte einen ordentlich festen Zugwiderstand, der Abbrand war gut.
Geschmacklich gefiel sie mir schon sehr, mit erdigen, röstigen Aromen und einer sehr hintergründigen süßlichen Note.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
(16.06.2024, 09:22)Derhansjürgen schrieb: Ich konnte nicht widerstehen - habe gestern meine einzige Diplomaticos Grandes in Rauch aufgehen lassen. Sie hatte einen ordentlich festen Zugwiderstand, der Abbrand war gut.
Geschmacklich gefiel sie mir schon sehr, mit erdigen, röstigen Aromen und einer sehr hintergründigen süßlichen Note.
Diesen Eindruck kann ich bestätigen, wobei der Zugwiderstand war bei meinem Exemplar perfekt – Cuba – war.
Ich wage zu behaupten, dass diese Preziosen mehr als einen Lenz erfahren haben ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 8 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Die letzten 3 Tage in Kurzfassung.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
Coronas Extra von May07

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten