Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(22.06.2024, 18:09)Paule heißt er schrieb: Heute habe ich erfolgreich die Meisterprüfung im Maler und Lackierhandwerk abgelegt.
Um langsam die Feierlaune einzuläuten gibt es bei mir eine Vegueros Entretiempos.
Herzliche Gratulation Yelclap smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(23.06.2024, 09:22)PrivateJoker schrieb:
(22.06.2024, 18:09)Paule heißt er schrieb: Heute habe ich erfolgreich die Meisterprüfung im Maler und Lackierhandwerk abgelegt.
Um langsam die Feierlaune einzuläuten gibt es bei mir eine Vegueros Entretiempos.

Glückwunsch. 
Darf man eigentlich noch Pinselquäler sagen?
Natürlich  Heheecig
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
[+] 1 Mitglied Gefällt Paule heißt er's Beitrag
Zitieren
Gestern Abend eine leckere Brick House Robusto genossen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(22.06.2024, 20:22)CubanCigars schrieb:
(22.06.2024, 18:09)Paule heißt er schrieb: Heute habe ich erfolgreich die Meisterprüfung im Maler und Lackierhandwerk abgelegt.
Um langsam die Feierlaune einzuläuten gibt es bei mir eine Vegueros Entretiempos.

Glückwunsch zur bestanden Meisterprüfung, solche Leute braucht das Land  Danke Yelclap
Feier deinen Erfolg standesgemäß  smoke1 Drinb


Vollgefressen eine RA Gigantes aus Feb. 19

Großartige Zigarre und ein ebenso großartiger Aschenbecher! Ein Träumchen!  verbeug
[+] 3 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
Zitieren
Heutige Vormittags Zigarre:
RyJ Coronitas en Cedro aus 2019
   
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
eine tolle D4 in bester Gesellschaft

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Eine wahrlich einer Sonntagszigarre würdigen No.4. Das Abaschen vollzog sich völlig sebständig über Jacke und Hose in den grossen Ascher, den Boden ...
Wir sind heute Abend bei alten Freunden eingeladen, bei denen ich rauchen muss! Sie haben beide das Rauchen aufgegeben und lieben den Duft einer feinen Cubanerin ...
Es wird eine Montecristo Especial sein.

       
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Quintero Nacionales

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(23.06.2024, 12:31)chevere schrieb: Eine wahrlich einer Sonntagszigarre würdigen No.4. Das Abaschen vollzog sich völlig sebständig über Jacke und Hose in den grossen Ascher, den Boden ...
Wir sind heute Abend bei alten Freunden eingeladen, bei denen ich rauchen muss! Sie haben beide das Rauchen aufgegeben und lieben den Duft einer feinen Cubanerin ...
Es wird eine Montecristo Especial sein.
Das sind wahre FreundeAugen
[+] 1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
Nachtrag von gestern. Es gab seit langem mal wieder eine Sancho Panza Belicoso, dann einen Kistenanstich der Montecristo Dumas und eine Le Carême (ohne Bild) zum Drüberstreuen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten