Land:
Ich bleibe im Moment bei Bolivar, Coronas Gigantes aus Aug. 97, für das Alter ein Hammer Stumpen
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 29 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:29 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Mone, Lonsdale, schuemar, tanuki, TB07, Der müde Joe, sapserv3, Sinatra, ESBlofeld, Elus, Legohunter, CigarNerd, Wild Thing, chevere, Don Miguel, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Kaleun, PrivateJoker, rudi8306, Hans, Axatem, glenevil, Malcom, Ezekiel, Cresta-Lover, Pedro, saron, sleeper7
Land:
Solider Stick. Das erste Mal, gefällt mir sehr gut.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Lonsdale's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Lonsdale's Beitrag
• schuemar, TB07, Der müde Joe, sapserv3, CubanCigars, Sinatra, ESBlofeld, Elus, Legohunter, CigarNerd, Wild Thing, chevere, Don Miguel, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Kaleun, PrivateJoker, rudi8306, Hans, Axatem, MarkusJ, glenevil, Malcom, Cresta-Lover, Pedro, saron
Land:
Ausklingen des Montecristotages – Laguito1 und Laguito2
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Der müde Joe, CubanCigars, Sinatra, ESBlofeld, Elus, Legohunter, Lonsdale, CigarNerd, schuemar, Wild Thing, Don Miguel, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Kaleun, PrivateJoker, rudi8306, Hans, Axatem, glenevil, Malcom, Cresta-Lover, Pedro, saron
Land:
14.07.2024, 11:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2024, 11:13 von chevere.)
Sonntag, ein Traumwetter, hinter einer Montecristo No.4 abhängen ... Man kann mit so wenig zufrieden sein
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Kaleun, Elus, Frittipaldi, PrivateJoker, Wild Thing, Don Miguel, rudi8306, TB07, Hans, Schlicktownsmoker, Legohunter, Bayuvare, Axatem, schuemar, CubanCigars, Sinatra, glenevil, ESBlofeld, Malcom, Der müde Joe, Sully, Cresta-Lover, Pedro
Land:
Da ich die Kristoff Cameroon Matador leider weglegen musste, da trotz gutem Zugverhalten kein Rauchvolumen zu stande kam, habe ich jetzt zur Paradiso XXL gegriffen...
Folgende 21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• TB07, Don Miguel, Hans, Elus, Schlicktownsmoker, chevere, Legohunter, Bayuvare, Axatem, schuemar, Sinatra, glenevil, ESBlofeld, Malcom, Der müde Joe, sapserv3, PrivateJoker, Kaleun, Cresta-Lover, Pedro, saron
Land:
Den Sonntag genießen. Gestern Abend einen Pub in Lembruch am Dümmer See gerockt 🎸 meine Frau hat mich aber heute auch schon wieder über einen Kunsthandwerker Markt gerödelt. Jetzt Zuhause einen Roku Gin mit Botanical Tonic angerührt und eine Leonel Barber Pole entzündet..
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Don Miguel, chevere, Legohunter, Bayuvare, Axatem, Hans, schuemar, Wild Thing, Sinatra, glenevil, Mone, ESBlofeld, Malcom, Der müde Joe, sapserv3, PrivateJoker, Kaleun, Cresta-Lover, Pedro, saron
Land:
100% Kuba, 100% Kaffe und 100% Schokolade…mehr braucht es zum Sonntag nicht
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
• Don Miguel, chevere, TB07, Bayuvare, Axatem, Hans, schuemar, Wild Thing, CubanCigars, MarkusJ, Sinatra, glenevil, Mone, ESBlofeld, Malcom, Der müde Joe, sapserv3, PrivateJoker, Kaleun, Cresta-Lover, Pedro, Diplo No.2, saron
Land:
(14.07.2024, 13:38)Paule heißt er schrieb: 100% Kuba, 100% Kaffe und 100% Schokolade…mehr braucht es zum Sonntag nicht ... ... = 100% Genuss
Don Alejandro Robaina
Land:
Eine La Aroma del Caribe Mi Amor Belicoso zum Mittag
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag:17 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag
• chevere, Axatem, Hans, schuemar, Wild Thing, Sinatra, Don Miguel, glenevil, Legohunter, Mone, ESBlofeld, Der müde Joe, sapserv3, PrivateJoker, Kaleun, Cresta-Lover, saron
Land:
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• TB07, Axatem, Hans, schuemar, Wild Thing, Lonsdale, MarkusJ, Sinatra, Don Miguel, glenevil, Legohunter, Mone, ESBlofeld, Malcom, Der müde Joe, Bayuvare, sapserv3, PrivateJoker, Kaleun, Cresta-Lover, Pedro, Diplo No.2
|