Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Die letzte ihrer Art. Zumindest in meinem Humidor. Aber es ja erst die Vergänglichkeit, die Dingen ihren Wert gibt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bei mir gab es in der Mittagspause eine recht kräftige Partagas Shorts mit schönem dunklen Deckblatt. Rauchdauer ca. 35 Minuten. 
   
Zitieren
Hier brennt eine sensationelle Oliva V Reserva Melanio Maduro Churchill

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
(17.07.2024, 20:28)José schrieb: Vor der Abfahrt gen Süden noch eine Hirochi Robaina Signature Hermoso. Ich werd wohl oder übel einmal durch die Schweiz müssen…

Die gefallen mir echt richtig gut. Wobei ich vllt auch die Belicosos testen werd. Hat da Jemand Erfahrungen? 

Ich habe die Belicoso getestet, habe aber keinen Vergleich zur Hermoso. Sie schien mir noch etwas reifewürdig, weshalb ich die Kiste Hermoso auch erstmal noch nicht angebrochen habe.
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 5 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Erst eine kleine Cuaba von 06.. aber schon gemerkt...bis zur Hälfte Steinhart...kein Zug und wurde dann auch leider bestätigt.

Daraufhin schnell einen kleinen Ersatz besorgt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
eine Especiales von 20 nach der Gartenarbeit … zum auskühlen 😊
Saufnase kann jeder 😄

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren
Nochmal vielen Dank an Elus, Sinatra, chevere und Bayuvare für die Geburtstagswünsche!

Natürlich musste zum Geburtstag trotz meines geringen Bestands an Kubanern eine weitere dran glaube. Es war herrlich - einfach ein Genuss  smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(17.07.2024, 19:33)CubanCigars schrieb: Zum 4. Hochzeitstag etwas Brause und ne leckere Magicos aus Nov. 16, ich darf gar nicht darüber nachdenken was die jetzt kosten, damals 2017 in Samnaun 14 Euronen  Proxy_005 regulär 24€ und das war schon teuer für die klenen Stinker.....
Morgen geht es für 3 Tage ins Ötztal, mal schauen ob wir dann Stumpenwetter haben  smoke1

Herzlichen Glückwunsch euch zweien und bei solchen Anlässen schaut man nicht auf den Preis, da schaut man auf das Angebot.
Stolpert mir nicht über Ötzis Verwandschaft, beim Abtauen der Gletscher muss mit allem gerechnet werden ...
......
(17.07.2024, 20:28)José schrieb: ... durch die Schweiz müssen…

... das heisst dürfen, dürfen mein Freund, nicht müssen ... Twink 
Viel Spass und Zeit zum Geniessen im Süden smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Frühstück, die wichtigste Mahlzeit des Tages!

AVO Limited Editions Seasons Summer 2023 Diadema
Schönes Format, aber wie so oft bei Diademas, wird gleich viel Tabak in das kegelförmige Ende gestopft wie beim zylindrischen Teil.
Das kann halt nur ein Zugproblem ergeben  [Bild: https://files.homepagemodules.de/b778993...cc1fa3.gif]


Sonst schöne röstig dunkle Aromen, kommt auf die Einkaufsliste!
   
[+] 19 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
Schon Che hatte das Potenzial dieser Vitola erkannt und geschätzt – die Mareva des Grafen smoke1

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten