Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(23.07.2024, 13:28)Hans schrieb: Die Montecarlos probieren.
Wie erwartet süße feine Aromen.
Vielleicht hole ich mir doch noch eine zweite Kiste 🤔

Schön, wenn man sowas heutzutage mal sagen kann, oder?  Hehee2
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 5 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Zitieren
Sehr unreal 😅
[+] 4 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
(23.07.2024, 13:28)Hans schrieb: Die Montecarlos probieren.
Wie erwartet süße feine Aromen.
Vielleicht hole ich mir doch noch eine zweite Kiste 🤔
Warum nur noch eine weitere? Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 4 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Es ist immer eine kleine sentimentale Angelegenheit, wenn ich eine Exhibicion No.4 rauche.
Waren sie doch meine allererste Kiste Habanos. smoke1
Gekauft, damals in der guten alten Zeit, in Pinar del Rio, im Shop der Fabrik Francisco Donatien für irgendwas um die 85 $...

Diese hier ist um einiges jünger und stammt aus MAR 16.

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
Maduro Toro. Sehr gut.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
(23.07.2024, 16:00)Pedro schrieb: Es ist immer eine kleine sentimentale Angelegenheit, wenn ich eine Exhibicion No.4 rauche.
Waren sie doch meine allererste Kiste Habanos. smoke1
Gekauft, damals in der guten alten Zeit, in Pinar del Rio, im Shop der Fabrik Francisco Donatien für irgendwas um die 85 $...

Diese hier ist um einiges jünger und stammt aus MAR 16.

In dieser Tienda hatte ich anno '04 eine herrliche Kiste Montecristo No.1 erstanden und im Patio einen Espresso und einen Puro genossen – mein Gott, wie die Zeit vergeht und doch noch so präsent ... Kopfkratz
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(23.07.2024, 16:20)chevere schrieb:
(23.07.2024, 16:00)Pedro schrieb: Es ist immer eine kleine sentimentale Angelegenheit, wenn ich eine Exhibicion No.4 rauche.
Waren sie doch meine allererste Kiste Habanos. smoke1
Gekauft, damals in der guten alten Zeit, in Pinar del Rio, im Shop der Fabrik Francisco Donatien für irgendwas um die 85 $...

Diese hier ist um einiges jünger und stammt aus MAR 16.

In dieser Tienda hatte ich anno '04 eine herrliche Kiste Montecristo No.1 erstanden und im Patio einen Espresso und einen Puro genossen – mein Gott, wie die Zeit vergeht und doch noch so präsent ... Kopfkratz

Ja, der Kauf ist bei mir auch immer noch sehr präsent, nach der langen Zeit. Ich habe mal den Bon von damals rausgesucht. (Ich hab halt ne kleene Macke und hebe sämtliche Bons/Rechnungen meiner gekauften Kisten auf. Heheecig)
Ist zwar nach gut 22 Jahren etwas blass geworden aber man kann ihn noch entziffern.
Heutzutage eigentlich unvorstellbar, dass man für so wenig Geld, eine schöne Kiste Puros bekommen hat...

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 13 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
Plasencia Reserva 1898

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 19 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
Zitieren
Gestern in der Stadt gabs eine RG Petit Corona  smoke1

   
[+] 18 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
Zitieren
Die Edmundo hat leider komplett versagt...von Anfang an wollten Deck- und Umblatt nicht glimmen. Der Zugwiderstand war eigentlich perfekt  - fest gerollt, aber gut und offen, sie ist aber immer sofort wieder ausgegangen. Hab degasiert und schließlich sogar deutlich unterhalb der Brandlinie neu gecuttet. Half alles nichts, war anscheinend ein Montagsmodell. Wurde abgelegt und durch eine PLPC ersetzt. 

   
   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 20 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten