Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
AVO Limited Editions 2005 (LE 05) "30 Years Redux"
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:21 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• glenevil, Sinatra, Kaleun, PrivateJoker, Don Miguel, Wild Thing, Malcom, chevere, 404, Legohunter, Axatem, Rasko, sapserv3, Bayuvare, Der müde Joe, ESBlofeld, schuemar, Ezekiel, TbH, Cresta-Lover, saron
Land:
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Land:
Por Larranaga Gran Robusto ER Käskopp 2017,ein dickes Träumchen
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 28 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:28 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• kafka*, rudi8306, Hans, Sinatra, Kaleun, PrivateJoker, Elus, Don Miguel, Wild Thing, Malcom, chevere, Pedro, 404, Legohunter, Axatem, Rasko, sapserv3, tanuki, Bayuvare, Intense, Der müde Joe, ESBlofeld, schuemar, Schlicktownsmoker, CubanCigars, TbH, Cresta-Lover, saron
Land:
Heute eine Flor de Selva nach 3 Jahren aus dem Humidor geholt. Mild, schönes nussiges Aroma. Dazu passt ein Edelbräu. Leider ist das Deckblatt am Mundstück 2 cm eingerissen.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 21 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Elus, Hans, Don Miguel, Wild Thing, Kaleun, Malcom, PrivateJoker, chevere, Pedro, Legohunter, Axatem, glenevil, Rasko, sapserv3, Bayuvare, Der müde Joe, ESBlofeld, schuemar, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, saron
Land:
Klischees erfüllen mit einer Petit Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Elus, Don Miguel, Wild Thing, Kaleun, Malcom, PrivateJoker, chevere, Pedro, 404, Legohunter, Axatem, glenevil, Rasko, sapserv3, Bayuvare, Der müde Joe, ESBlofeld, schuemar, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Cresta-Lover, saron
Land:
Nach einem zeitweise sehr anstrengenden Tag hatte ich irgendwie das Gefühl, mich belohnen zu müssen. Dafür hab ich mal eine BBF rausgezogen und die ist wirklich gerade großartig.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 22 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, Sinatra, Kaleun, Malcom, PrivateJoker, chevere, Hans, Pedro, 404, Legohunter, Axatem, glenevil, sapserv3, tanuki, Bayuvare, Der müde Joe, ESBlofeld, schuemar, CubanCigars, Cresta-Lover, saron
Land:
Tapados und Hefe Weißbier - passt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Kaleun, Sinatra, Elus, Malcom, PrivateJoker, chevere, Pedro, 404, Legohunter, Wild Thing, Axatem, glenevil, Rasko, Bayuvare, Der müde Joe, ESBlofeld, schuemar, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Cresta-Lover, saron
Land:
Am freien Tag mal das Mittagsschläfchen der Tochter genutzt. La Aurora geht eigentlich immer.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Sinatra, Elus, Malcom, Don Miguel, PrivateJoker, chevere, Pedro, 404, Legohunter, Wild Thing, Axatem, Kaleun, sapserv3, tanuki, Bayuvare, Der müde Joe, ESBlofeld, schuemar, Cresta-Lover
|