Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(24.07.2024, 17:46)Legohunter schrieb:
(24.07.2024, 16:08)glenevil schrieb: Das etwas kältere Wetter animierte mich heute zu meiner zweiten Andalusian Bull dieses Jahr. Diesmal eindeutig erste Charge, extrem komplex und gehaltvoll  Proxy_007 

Die ist aber nicht so heftig wie die ORO oder?
 
Kräftig ja, auch wegen 2,5 Stunden Rauchdauer, aber kein Nikotinmonster. Die ORO kenne ich leider nicht. 
(24.07.2024, 18:28)Elus schrieb: Was wegen vorzeitigem Aschefall wie eine No. 4 aussieht, ist eigentlich eine Esp. No. 2.  Heheecig

"Vorzeitiger Aschefall" klingt irgendwie schlüpfrig...  hmmcig Rotfl also smokus interruptus und nix mit cinis longus  Rotfl
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 5 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
AVO Limited Editions 2005 (LE 05) "30 Years Redux" Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 21 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
Zitieren
(25.07.2024, 15:47)glenevil schrieb: "Vorzeitiger Aschefall" klingt irgendwie schlüpfrig...  hmmcig Rotfl also smokus interruptus und nix mit cinis longus  Rotfl

Ja, aber zum Glück "konnte" sie danach noch... Hehee2
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 4 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Zitieren
(25.07.2024, 15:47)glenevil schrieb:
(24.07.2024, 17:46)Legohunter schrieb:
(24.07.2024, 16:08)glenevil schrieb: Das etwas kältere Wetter animierte mich heute zu meiner zweiten Andalusian Bull dieses Jahr. Diesmal eindeutig erste Charge, extrem komplex und gehaltvoll  Proxy_007 

Die ist aber nicht so heftig wie die ORO oder?
 
Kräftig ja, auch wegen 2,5 Stunden Rauchdauer, aber kein Nikotinmonster. Die ORO kenne ich leider nicht. 
(24.07.2024, 18:28)Elus schrieb: Was wegen vorzeitigem Aschefall wie eine No. 4 aussieht, ist eigentlich eine Esp. No. 2.  Heheecig

"Vorzeitiger Aschefall" klingt irgendwie schlüpfrig...  hmmcig Rotfl also smokus interruptus und nix mit cinis longus  Rotfl

Die ORO ist ein Nikotinmonster.
Mit das heftigste was ich bis jetzt an Stumpen geraucht habe.
[+] 2 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
Por Larranaga Gran Robusto ER Käskopp 2017,ein dickes Träumchen  Proxy_007

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Heute eine Flor de Selva nach 3 Jahren aus dem Humidor geholt. Mild, schönes nussiges Aroma. Dazu passt ein Edelbräu. Leider ist das Deckblatt am Mundstück 2 cm eingerissen.

   
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 21 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Klischees erfüllen mit einer Petit Robusto

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
Nach einem zeitweise sehr anstrengenden Tag hatte ich irgendwie das Gefühl, mich belohnen zu müssen. Dafür hab ich mal eine BBF rausgezogen und die ist wirklich gerade großartig. 

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 22 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Zitieren
Moiin

Tapados und Hefe Weißbier  -  passt Drinb

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
Am freien Tag mal das Mittagsschläfchen der Tochter genutzt. La Aurora geht eigentlich immer. 

   
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
                                                                        --Charles Bukowski--
[+] 19 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten