Land:
Eine hervorragende 3 Jahre alte mein Vadda Robusto. Einfach ein unglaublich guter Blend für mich in der Top 5 aller Zigarren.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Don Miguel, schuemar, Derhansjürgen, Sinatra, Axatem, DerMannDesGenusses, CigarNerd, Wild Thing, TB07, Malcom, kafka*, chevere, Elus, 404, Markus898, Legohunter, Bayuvare, ESBlofeld, PrivateJoker, Der Chiller, Schlicktownsmoker, glenevil, Cresta-Lover, Der müde Joe, sapserv3, saron
Rafael Gonzalez Panatelas Extra
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:23 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• chevere, Hans, CubanCigars, Elus, Markus898, TB07, Sinatra, Pedro, Don Miguel, DerMannDesGenusses, Legohunter, Wild Thing, ESBlofeld, PrivateJoker, Der Chiller, schuemar, Schlicktownsmoker, Axatem, Malcom, glenevil, Cresta-Lover, Der müde Joe, saron
Land:
Heute Nachmittag gab es eine Mille Fleurs...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 25 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• 404, Markus898, Hans, TB07, Sinatra, Pedro, Don Miguel, DerMannDesGenusses, Legohunter, Wild Thing, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Der Chiller, schuemar, Schlicktownsmoker, Axatem, Malcom, glenevil, CubanCigars, Cresta-Lover, Smoky Balboa, Der müde Joe, sapserv3, saron
Land:
Nachdem ich mich die letzten Tage durch Smokes durchprobiert habe, die mir wirklich gar nicht zugesagt haben, musste heute eine sichere Bank her…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag:21 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag
• Sinatra, Don Miguel, Hans, Legohunter, 404, Bayuvare, Markus898, Elus, Wild Thing, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Der Chiller, schuemar, Mone, Schlicktownsmoker, Axatem, Malcom, glenevil, Cresta-Lover, Der müde Joe
Die erwähnenswerten Zigarren der letzten Zeit:
Geraucht habe ich weiteres, hauptsächlich aus dem NC-Bereich. Allerdings habe ich den gnädigen Mantel des Vergessens darüber gebreitet.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 28 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:28 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• PrivateJoker, 404, Legohunter, chevere, DerMannDesGenusses, Der Chiller, Bayuvare, Sinatra, Hans, schuemar, Elus, Don Miguel, Markus898, Schlicktownsmoker, kafka*, Axatem, Pedro, Malcom, glenevil, CubanCigars, Cresta-Lover, Wild Thing, Smoky Balboa, Der müde Joe, Sully, jogewe, Erdaepfelgulasch, sapserv3
Land:
Eine kleine leckere Vegueros von 2018
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Sinatra, Legohunter, Schlicktownsmoker, Markus898, DerMannDesGenusses, 404, Don Miguel, Bayuvare, chevere, kafka*, Elus, PrivateJoker, Axatem, Pedro, Malcom, glenevil, CubanCigars, Cresta-Lover, Wild Thing, Smoky Balboa, Der müde Joe, ESBlofeld, Der Chiller, sapserv3, saron
Land:
Praktizierte WLB
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @ USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...
Folgende 22 Mitglieder gefällt USA's Beitrag:22 Mitglieder gefällt USA's Beitrag
• Bayuvare, Smoky Balboa, Legohunter, chevere, kafka*, Elus, DerMannDesGenusses, Don Miguel, 404, Markus898, PrivateJoker, Axatem, Pedro, Sinatra, glenevil, CubanCigars, Cresta-Lover, Wild Thing, ESBlofeld, Der Chiller, sapserv3, sleeper7
Montecristo Dantes Multicolor Edition
Folgende 25 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:25 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Bayuvare, Legohunter, chevere, kafka*, Elus, DerMannDesGenusses, Don Miguel, 404, Markus898, PrivateJoker, Hans, Axatem, Pedro, Der Chiller, Sinatra, glenevil, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Cresta-Lover, Wild Thing, Intense, ESBlofeld, Erdaepfelgulasch, sapserv3, saron
Land:
(08.08.2024, 15:12)USA schrieb: Praktizierte WLB Ein schönes Bild - jetzt würde mich nur noch interessieren, für was WLB steht ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
(08.08.2024, 15:59)Bayuvare schrieb: (08.08.2024, 15:12)USA schrieb: Praktizierte WLB Ein schönes Bild - jetzt würde mich nur noch interessieren, für was WLB steht ...
wörk laif balanze
ganz ganz wichtig
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @ USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...
|