Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Heute hat die Frau Geburtstag, und ich habe mich bereit erklärt die Verpflegung zu kochen. Die Hälfte ist geschafft, dass bedeutet ich habe mir die Pause wohlverdient. 
Zur Nummer 5 gibt es Cuba Libre mit Botucal
   
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
Passend zum WetterAugen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Auf Auf.
Eine in die Jahre gekommenen 
Arturo Fuente Gran Reserva.

Noch gut rauchbar und die Aromen sind bereits schön verschmolzen zu einem durchwegs respektablen Raucherlebnis.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 17 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren
(12.08.2024, 11:30)chevere schrieb:
(12.08.2024, 11:21)Bayuvare schrieb: Schön zu hören, dass es euch wieder besser geht Augen Der mittlere Stumpen sieht etwas überlagert aus, vielleicht deswegen der schlechte Zug hmmcig  Wunderschöne Aussicht bei Dir hinten raus.
Beim mittleren Stumpen fehlt lediglich die Capa.
Ah ja logisch - da fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren. Überfüllt, Capa gerissen -> schlechter Zug. Na wer von uns kennt das nicht ... Hehee2
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Rocky Patel Grand Reserve Robusto

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bolivar Inmensas von 2003  Hkiss

Grade hatten wir das Thema und jetzt war die Citrus Note da, ungefähr vergleichbar als wenn man an der weißen Innenseite der Schale leckt  Heheecig 
War aber nur im ersten Drittel zu spüren und wenn man ehrlich ist, auch nur wenn man weiß, wonach man zu suchen hat  Twink

In Gänze aber auch sonst ein absoluter Ausnahmesmoke, auch nach mehr als 20 Jahren. 

Bless me father, for I have smoked   Heilig

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
(12.08.2024, 16:03)glenevil schrieb: Bless me father, for I have smoked   Heilig
Rotfl Rotfl
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Nachmittagshitze, 2019er Regalias, Eiskaffee mit Ron Dulce gewürzt und Compay Segundo tönt aus der Box. Da kommt leichtes Cuba-Feeling auf... smoke1

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Geiles Dunkles Ding zu der Affenhitze.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Zitieren
(12.08.2024, 13:47)Bayuvare schrieb:
(12.08.2024, 11:30)chevere schrieb:
(12.08.2024, 11:21)Bayuvare schrieb: Schön zu hören, dass es euch wieder besser geht Augen Der mittlere Stumpen sieht etwas überlagert aus, vielleicht deswegen der schlechte Zug hmmcig  Wunderschöne Aussicht bei Dir hinten raus.
Beim mittleren Stumpen fehlt lediglich die Capa.
Ah ja logisch - da fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren. Überfüllt, Capa gerissen -> schlechter Zug. Na wer von uns kennt das nicht ... Hehee2


Ihr seid die Besten 😀
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten