Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
MC Petit Tubos

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Heute eine CZ2023. Die erste und einzige bisher habe ich letztes Jahr im November genossen. Da fand ich sie schon in Ordnung. Die Liegezeit der kommenden haben dem Geschmack nochmal gut getan.

   
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Zitieren
Nach der Grillerei mit anschließender Völlerei muß es was kräftiges sein.
RyJ Cazadores aus 2002.

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Es darf noch eine Kristoff Pistoff Robusto sein. Haut mich wie die anderen einzelnen Kristoff die ich bisher hatte nicht um, ganz ok ist sie aber mehr nicht 

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Bei dieser No. 50 war das Deckblatt an einer relativ großen Stelle nicht richtig durchfermentiert. Hab aber leider vergessen, es rechtzeitig zu fotografieren...egal, dem Geschmack tut es keinen Abbruch. 

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren
Plasencia Alma Fuerte Robusto 
Unbedingt mal versuchen bekommt ne Empfehlung von mir. Auch wenn das niemand wissen möchte 😊
......
(09.08.2024, 06:31)ESBlofeld schrieb: Vor dieser Zigarre möchte ich den geneigten Leser eindringlich warnen!

Danke  Rotfl

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Zitieren
Die letzte mitgebrachte Obispo.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ne Flor de las Antillas Toro zusammen mit dem guten Kumpel

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Dumas aus Feb. 19

   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Unser Ältester und unser Jüngster haben heute zum Burgerfest geladen. Sie haben auch die Buns selber gebacken und die Patties geformt. Danach waren alle dermassen abgefüllt - da hat nur noch was kubanisches mit einem kräftigen Schluck aus Barbados geholfen Augen
   
......
(17.08.2024, 22:23)CubanCigars schrieb: Dumas aus Feb. 19
Und, schon reif genug? Ein tolles Ambiente hast Du bei Dir, beneidenswert Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten