Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Bei mir war heute eine Wide Churchill im Netz.

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Für den längeren Abend… RA Gigantes aus 2014. Die 10 Jahre haben ihr nicht geschadet 😋

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Premiere: Meine erste RASS. Vielleicht war der Hype etwas zu viel, aber ich hätte mehr erwartet. Würzig, aber man weiß nicht so, wo es hingehen soll mit dem Geschmack. Wie eine frische Vegueros. Kein Vergleich zu meiner ersten Robaina. Schade

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Meine erste HUHC aus der 5er Blechschachtel. Kleiner Kraftbolzen mit satten Erdaromen. 
   
Zitieren
... noch eine meiner absoluten Lieblinge ausgesucht – Juanitas Lanceros

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Gestern spät noch eine RA No.3
   
Brauchen noch. Nachkauf unwahrscheinlich.

@Smoky Balboa Lass die noch liegen und gib ihnen noch eine Chance. Die RASS ist wirklich eine tolle Zigarre!
Zitieren
(19.08.2024, 18:24)Elus schrieb: Mal wieder eine Exclusivos rausgefischt... smoke1

Petri Heil smoke1 
Feine Figurado. Dazu fällt mir eine Anekdote ein.
Vor Jahren, Don Alejandro war noch unter uns und wir sassen gemütlich, schmauchend und Kaffee trinkend beisammen, als mich ein Nachbar der Vega, welcher sich dazu gedrängelt hatte, fragte, was ich so rauche. Cubanische, fast ausschliesslich Cubanische. Welches meine Lieblinge wären, war die nächste Frage. Das was ich in den Händen halte, im Moment war das ein Puro aus dem privaten Bestand, war meine Antwort. Was sonst noch, ihr kennt das.
Also gab ich meine Vorzüge preis, immer mit dem Hintergedanken, Vorsicht Jinetero. Also vermied ich die Erwähnung bekannter Marken. Bei der Erwähnung CUABA stutzte er, CUABA? Ach ja, klar, aber das sind Mexikanische Zigarren ...
Alejandro schenkte augendzwinkernd Ron nach und wir gaben uns wieder unserem, wirklich, für mich besten Puro hin. verbeug
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 9 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Qualm der letzten Tage:

Monte 4 auf der Hunderunde grad eben,
Exclusivo auch hier,
RG Perla,
Bolivar Corona Junior.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Ich nenne das Bild ,, Brüderlichkeit "  Heheecig

   
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Nach 16 Jahren eine Coronas Senior aus dem Tubo befreit. smoke1

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten