Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Ne Magnum 50 aus 2014 und 
Four Kicks aus 2023 
Magnum ein Traum 
FK sehr gute Zigarre ich glaube den Rest lass ich noch etwas liegen und berichte dann noch mal.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Zitieren
Gestern Mittag gab es eine frische Upmann Regalias. Ziemlich kompakt und fest gerollt, aber trotzdem noch gut rauchbar. Schöne feste weiße Asche und gleichmäßiger Abbrand. Geschmacklich ein bisschen Creme und Holz. Hinterher ein angenehmes Mundgefühl. Den Preis auf jeden Fall wert! 
   
Zitieren
My Father Cigars El Centurion H-2K-CT Toro, aus 2015.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Pig Burner mit Gin Tonic. Die letzten heißen Tage müssen richtig genossen werden.

   
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Zitieren
Kräftige Entretiempos, seit 502 Tagen in meinem Bestand 

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
(23.08.2024, 17:05)Markus898 schrieb: Kräftige Centrogordos, seit 1254 Tagen in meinem Bestand 

So lange gibt es die doch noch gar nicht oder bin ich da falsch informiert?
[+] 1 Mitglied Gefällt Fafnir's Beitrag
Zitieren
Eine Upmann Regalias beim App-Testen.

   

Früher gab's die selbst im kleinen Bahnhofsladen. Heute eher schwer zu bekommen.  Nopla
Zitieren
(23.08.2024, 17:13)Fafnir schrieb:
(23.08.2024, 17:05)Markus898 schrieb: Kräftige Centrogordos, seit 1254 Tagen in meinem Bestand 

So lange gibt es die doch noch gar nicht oder bin ich da falsch informiert?

Das frage ich mich auch…ich denke, da ist die Excel falsch abgebogen oder der „Fettfinger“ hat auf die 5 und 4 draufgehauen 😅
[+] 1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag
Zitieren
(23.08.2024, 17:48)404 schrieb:
(23.08.2024, 17:13)Fafnir schrieb:
(23.08.2024, 17:05)Markus898 schrieb: Kräftige Centrogordos, seit 1254 Tagen in meinem Bestand 

So lange gibt es die doch noch gar nicht oder bin ich da falsch informiert?

Das frage ich mich auch…ich denke, da ist die Excel falsch abgebogen oder der „Fettfinger“ hat auf die 5 und 4 draufgehauen 😅

Bin in der Ecxelliste verrutscht, habs korrigiert 🙈
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 2 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
PLPC zum Freitag...passt super zu noch fast 27 Grad und einem Schlückchen Rum.  Dance2

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten