Land:
Die Teile sind einfach eine Bank: Mombacho Liga Maestro
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Elus, Hans, Wild Thing, chevere, sapserv3, TB07, schuemar, Don Miguel, Bayuvare, Der müde Joe, PrivateJoker, sunisA77, ziggy-stardust, Markus898, Legohunter, Sinatra, Malcom, Axatem, saron, Cresta-Lover
Land:
(11.10.2024, 13:39)Wild Thing schrieb: Für mich gibt's eine überaus gelungene Macanudo Emissary Espana Perfecto, Geschmacklich Top Das einzige was mich stört ist das mickrige 40er Ringmaß am Mundstück und der daraus resultierende schwere Zug...
Abbrand und Verarbeitung würde ich als sehr gut bezeichnen. Geschmacklich kommt sie schön mit Zedernholz, Kaffee, leichten anklängen von Karamell und Früchten im cremigen süßlichem Rauch daher.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• glenevil, 404, chevere, TB07, schuemar, Don Miguel, Bayuvare, Der müde Joe, PrivateJoker, Diplo No.2, sunisA77, ziggy-stardust, Markus898, Legohunter, Sinatra, Malcom, Axatem, saron, Cresta-Lover
Land:
Drew Estate UnderCrown 10 im Robusto Format, schmeckt mir leider gar nicht.
Zu kräftig für meinen Geschmack.
Land:
Zitat:Ramonles zum Frühstück
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Hans, 404, Mone, TB07, schuemar, Wild Thing, glenevil, chevere, ESBlofeld, Don Miguel, Bayuvare, Elus, PrivateJoker, Diplo No.2, sunisA77, ziggy-stardust, Markus898, Legohunter, Sinatra, Malcom, Axatem, saron, Cresta-Lover
Land:
Montecristo mit einem Diplomatico die Nachmittagssonne genießen 😌
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• ESBlofeld, Don Miguel, Bayuvare, TB07, 404, Elus, Der müde Joe, PrivateJoker, sunisA77, ziggy-stardust, Hans, Markus898, glenevil, Legohunter, Wild Thing, Sinatra, chevere, Malcom, Axatem, schuemar, Cresta-Lover
Land:
Zurück aus der Serengeti, Frau hat Dienst und ich Feierabend ... LUJ Serengeti Lancero
Wir haben mehr als zwei genüssliche Stunden miteinander verbracht
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 24 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• TB07, Mone, 404, Elus, Der müde Joe, PrivateJoker, sunisA77, ziggy-stardust, Hans, Markus898, glenevil, Legohunter, ESBlofeld, Wild Thing, Sinatra, chevere, Don Miguel, Malcom, Schlicktownsmoker, Axatem, schuemar, Pedro, saron, Cresta-Lover
Land:
Eine RASS aus Anfang 2023 nach einer anstrengenden aber guten Woche. Schönes Wochenende
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
• Elus, Der müde Joe, PrivateJoker, TB07, 404, sunisA77, Mone, ziggy-stardust, Hans, Markus898, glenevil, Legohunter, ESBlofeld, Wild Thing, Bayuvare, Sinatra, chevere, Don Miguel, Malcom, Axatem, schuemar, Pedro, Cresta-Lover
Land:
Mal ein wenig ausspannen auf der Alp..
Flor de Copan Linea Puros Churchill
Ich weiss nicht, wann ich die zuletzt geraucht habe und ich weiss noch weniger warum nicht - Preis-Genuss-Verhältnis ausgezeichnet!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt migae's Beitrag:22 Mitglieder gefällt migae's Beitrag
• Der müde Joe, PrivateJoker, TB07, 404, sunisA77, Mone, ziggy-stardust, Hans, Bayuvare, Markus898, glenevil, Legohunter, ESBlofeld, Wild Thing, Sinatra, chevere, Don Miguel, Malcom, Schlicktownsmoker, Axatem, schuemar, Cresta-Lover
Land:
Auch wenn die Asche beim zweiten Exemplar aus der Kiste vom Juli überraschend schnell fiel.
Schmeckt ebenfalls hervorragend und schee isse auch. Für mich muss eine Capa jedenfalls genauso aussehen.
Dazu ein Appleton 21yo
Folgende 25 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• CigarNerd, Diplo No.2, TB07, Elus, sunisA77, Mone, ziggy-stardust, Hans, Bayuvare, Markus898, glenevil, Legohunter, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Sinatra, chevere, Don Miguel, Malcom, Schlicktownsmoker, Axatem, schuemar, Pedro, saron, Cresta-Lover
Land:
BBF zum Freitag...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• sunisA77, Mone, ziggy-stardust, Der müde Joe, 404, Hans, Bayuvare, Markus898, glenevil, Legohunter, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Sinatra, chevere, Don Miguel, Malcom, TB07, Axatem, schuemar, Pedro, saron, Cresta-Lover
|