Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Ich und Manuel Alonso warten darauf, dass der Burgerbrötchenteig hochgeht.

Edit:
Ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass die immer noch brennt nachdem ich zwischendurch 8 Brötchen geformt hab (die jetzt nochmal gehen müssen) ist aber so!!!
[+] 21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Petit Edmundo anno 22 - schon ziemlich gut  smoke1

San Cristobal El Principe.
Der San Cristobal Blend Ist für mich mit der beste aus Cuba.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Gestern in gemütlicher Runde nicht zum Posten gekommen. Wir waren zum Essen eingeladen, es gab ein traumhaftes Rumpsteak auf einem heißen Stein nebst Beilagen und Zwick'l Bier. Danach sind wir zu uns in die Kellerbar. In der Abfolge gab es eine Brickhouse Maduro Robusto, eine Por Larranaga Montecarlos und eine Casa de Torres Robusto.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Entretiempos und AB American Robusto....die American schmeckt mir nicht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
Mal die Le Cigar Arapiraca Fumo de Corda testen.

"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 20 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Ex No. 4 bei doch mittlerweile recht frischen Temperaturen. 

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 21 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Eine der wenigen SCdlH La Puntas denen ich kürzlich nicht widerstehen konnte.

Cremig, Kakao aber auch eine angenehme leicht krautig-waldige Note schwingt mit.

Lecker!

Edit: Hier muss ich wirklich mal sagen. Noch eine Weile liegen lassen. So gut sie in der ersten Hälfte war. Sie wird sehr sehr kräftig und pfeffrig im letzten Drittel. Der Zug war auch überraschend offen für eine Kubanerin. Rauchdauer 69 Minuten. Nicht viel für eine Campana. Wirklich unzufrieden war ich zwar nicht. Aber ich werde eine längere Zeit warten bevor ich die nächste probiere.
Eine Por Larrañaga Petit Corona im nächtlichen Wien. Trotz ihres jungen Alters bereits ziemlich rund smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Gleich bei der Hälfte einer Henry Clay Lanceros angekommen. Bis jetzt recht interessant.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt
  Wo raucht ihr? 34 25.09.2024, 14:09
Letzter Beitrag: sunisA77

Benutzerbereich Nachrichten