In der letzten Zeit habe ich wieder Spaß an Zigarren gefunden:
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 28 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:28 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Der müde Joe, schuemar, Barry.Allen, Hans, fumobavarese, sapserv3, Don Miguel, Rasch, Sully, Diplo No.2, Legohunter, Pedro, PrivateJoker, Bayuvare, Wild Thing, Funa-kij, chevere, Elus, Malcom, Markus898, kafka*, Axatem, Schlicktownsmoker, Sinatra, Der Chiller, Cresta-Lover, saron, sleeper7
Land:
Panatela in the morning
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• schuemar, Barry.Allen, fumobavarese, Don Miguel, Legohunter, Pedro, PrivateJoker, Wild Thing, Funa-kij, chevere, ESBlofeld, Elus, Malcom, Markus898, Axatem, Sinatra, Der Chiller, Cresta-Lover, saron
Land:
(14.10.2024, 11:21)ESBlofeld schrieb: In der letzten Zeit habe ich wieder Spaß an Zigarren gefunden:
muss ja - bei dieser Selektion 👍🏻
Land:
Gestern mit Vadern was Neues probiert und die Tage auch
Privada Cigar Club Jopito
Oliva Serie V Melanio (Boxpressed) Torpedo
Dunbarton Sin Compromiso Selección Espada Estoque (Varita Magica)
Nur die Oliva war für mich net so doll, der Rest war großartig und bekommt von mir eine defenetive Probierempfehlung
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Hans, PrivateJoker, Der müde Joe, Legohunter, Bayuvare, Don Miguel, Wild Thing, Funa-kij, chevere, Elus, Malcom, schuemar, Markus898, Axatem, Schlicktownsmoker, sapserv3, Sinatra, Der Chiller, Cresta-Lover, saron
Land:
(14.10.2024, 11:21)ESBlofeld schrieb: In der letzten Zeit habe ich wieder Spaß an Zigarren gefunden: DAS ist SEHR erfreulich zu hören
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
14.10.2024, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2024, 16:48 von chevere.)
Zum ungeraden Runden eine HLP 56.
Dank der Festivitäten in diesem Monat, kann ich die Bikinifigur streichen – was solls, geniesse ich den anstehenden Urlaub halt oben ohne ...
......
(14.10.2024, 11:21)ESBlofeld schrieb: In der letzten Zeit habe ich wieder Spaß an Zigarren gefunden:
Bruhigend und eigennützig gedacht, was würde wenigstens meine Wenigkeit auch ohne deine Kommentare tun
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, Funa-kij, Don Miguel, Diplo No.2, Elus, Malcom, schuemar, Markus898, Legohunter, Hans, Axatem, Barry.Allen, sapserv3, Sinatra, Der Chiller, PrivateJoker, Cresta-Lover, saron
Land:
Während der Regen plätschert, eine Coronas de Lonsdales.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 19 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Malcom, schuemar, chevere, Markus898, Don Miguel, ESBlofeld, Legohunter, fumobavarese, Hans, Axatem, Pedro, Wild Thing, sapserv3, Sinatra, Der müde Joe, Der Chiller, PrivateJoker, Cresta-Lover, saron
Land:
Hab am Wochenende ja nur Freitag was geraucht und mich überkam gerade die Lust auf eine Zigarre. AJ Fernandez New World Double Corona soll es sein.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Markus898, Pedro, Wild Thing, schuemar, sapserv3, fumobavarese, Sinatra, Mone, ESBlofeld, Elus, Der müde Joe, Der Chiller, PrivateJoker, chevere, Legohunter, Malcom, Axatem, Cresta-Lover, saron
Land:
Partagas P2 - brennt, zieht, schmeckt - ein Traum.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Markus898, Pedro, Wild Thing, schuemar, sapserv3, Diplo No.2, fumobavarese, Sinatra, Mone, ESBlofeld, Elus, Der müde Joe, Der Chiller, PrivateJoker, chevere, Legohunter, Malcom, Axatem, Cresta-Lover, saron
Land:
14.10.2024, 22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2024, 22:57 von Barry.Allen.)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Hans, Markus898, schuemar, sapserv3, Diplo No.2, fumobavarese, Sinatra, Mone, ESBlofeld, Elus, Der müde Joe, Der Chiller, PrivateJoker, Pedro, chevere, Wild Thing, Don Miguel, Legohunter, Axatem, Cresta-Lover, sleeper7
|