Land:
Nachdem ihr die Dinger kistenweise bunkert und wegzischt, musste ich auch mal wieder eine probieren: Monte Especiales No. 2. Wirklich ein tolles Format mit einem besonderen Blend. Lecker!
Folgende 24 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:24 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• Axatem, Der müde Joe, 404, sunisA77, Cresta-Lover, Hans, glenevil, Bayuvare, Derhansjürgen, sapserv3, Sinatra, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, Elus, Pedro, Wild Thing, CigarNerd, chevere, schuemar, Markus898, TB07, Malcom, PrivateJoker, Don Miguel
Land:
Schmeckt überhaupt nicht wie Kuba aber trotzdem gut und ist zudem preiswert.
Imperiales Short Robusto Maduro
Allerdings mag ich nur die Maduro Variante. Mit den anderen kannst mich jagen.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• sunisA77, Cresta-Lover, Sully, Hans, glenevil, Bayuvare, Sinatra, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, Wild Thing, chevere, Axatem, schuemar, Markus898, TB07, Malcom, PrivateJoker, saron, Don Miguel
Land:
Hier zum Abschluss der draußen Saison eine Juan Lopez No. 2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
• sunisA77, Cresta-Lover, Sully, Der müde Joe, glenevil, Bayuvare, Derhansjürgen, sapserv3, Sinatra, ESBlofeld, 404, Elus, Pedro, Wild Thing, chevere, Axatem, schuemar, Markus898, TB07, Malcom, PrivateJoker, Don Miguel
Land:
Das Wetter musste man Nutzen und der Nachbar musste Platz im Humidor schaffen... Zufälle gibt's!
RyJ Churchill aus 2018, ein Traum
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
Folgende 25 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag:25 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag
• sunisA77, Cresta-Lover, Sully, Der müde Joe, tanuki, glenevil, Bayuvare, Derhansjürgen, sapserv3, Sinatra, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, 404, Elus, Pedro, Wild Thing, chevere, Axatem, schuemar, Markus898, TB07, Malcom, PrivateJoker, saron, Don Miguel
Land:
Eine Monte Pascoal Belicoso. Nicht das, was ich mir erhofft hatte. Die Süße fehlte mir komplett, mag aber auch an einem sehr herzhaften Abendessen gelegen haben.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Liebe Grüße
Sascha
Folgende 21 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag:21 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
• Cresta-Lover, Sully, Der müde Joe, glenevil, Bayuvare, sapserv3, Sinatra, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, 404, Elus, Wild Thing, chevere, Axatem, schuemar, Markus898, TB07, Malcom, PrivateJoker, saron, Don Miguel
Land:
LFD Air Bender
Nach 90min abgelegt, aber da war noch einiges drin
Folgende 21 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Sully, Der müde Joe, glenevil, Bayuvare, sapserv3, Sinatra, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, 404, Pedro, Wild Thing, chevere, Axatem, schuemar, Markus898, TB07, Malcom, PrivateJoker, sunisA77, saron, Don Miguel
Land:
nach dem Moped putzen und einer ereignisreichen Woche mal wieder SIGLO VI von AGO 20 getestet. Die brauchen noch ein bisschen.
Dazu nen witzigen 🎥
Folgende 21 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:21 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Sinatra, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, 404, Elus, Pedro, glenevil, Hans, Wild Thing, Bayuvare, chevere, Axatem, schuemar, Markus898, Sully, TB07, Malcom, Cresta-Lover, PrivateJoker, sunisA77, Don Miguel
Land:
Beim Besuch eines guten Freundes und Geniessers eine COHIBA Siglo II und eine HU EL 18 (unbebildert).
Zum Mitnehmen dann noch eine Montecristo TUBO, Coronas Grande (TUBO No.1 nach Ron Nee's Bibel) aus 2009. Die machte heute ein spezielles Betthupferl
Nach 2:26 selig abgelegt.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• sapserv3, fumobavarese, Sinatra, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, 404, Elus, Pedro, glenevil, Hans, Wild Thing, CigarNerd, Bayuvare, Axatem, schuemar, Markus898, Sully, TB07, Malcom, Cresta-Lover, PrivateJoker, sunisA77, saron, Don Miguel
Hunderundenzigarren von gestern und vorgestern: Upmann Magnum 46 und Monte 4.
Über jeden Verdacht erhaben!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CigarNerd, Bayuvare, chevere, Axatem, 404, schuemar, Wild Thing, Markus898, Sully, TB07, Schlicktownsmoker, Sinatra, Malcom, glenevil, Cresta-Lover, PrivateJoker, sunisA77, Pedro, saron, Don Miguel
(25.10.2024, 20:16)tanuki schrieb: Nachdem ihr die Dinger kistenweise bunkert und wegzischt, musste ich auch mal wieder eine probieren: Monte Especiales No. 2. Wirklich ein tolles Format mit einem besonderen Blend. Lecker!
Ich finde dich auch ganz toll.
Falls Jemand den großen Bruder Especiales (No. 1) zum tauschen hat, oder weiß wo man eine ganze Kiste herbekommt, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
|