Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Außer einer Q Panatela und ein paar P Chicos vorhin gibt es heute eine Entretiempos mit Glasgow 1770 Original.

Während mein Freund und ich auf Gesellschaft warten. 

[+] 17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Upten 
Eine wundervolle H. Upmann Connossieur A. Noch recht frisch aus 23, dennoch sehr rund und aromatisch ohne Schärfe oder Bitterkeit. Sehr feste helle Asche und beständiger Abbrand, macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. 

Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 13 Mitglieder gefällt Flaneur's Beitrag
(30.10.2024, 20:44)Markus898 schrieb: Joya de Nicaragua Antaño Dark Corojo, auch in der B Probe nur gut, auch nicht super kräftig, eher langweilig. Nicht schlecht aber mehr auch nicht.

Welches Format hast du getestet? Die Gran Consul gefiel mir persönlich sehr gut. Wobei ich bei der Stärke bei dir bin. Normal, nicht außer der Reihe stark.
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 1 Mitglied Gefällt Sinatra's Beitrag
Zum Jahrestag mit der Liebsten erst Trüffelpasta und danach eine Monte 4, beides hatte eine sehr gute Konstruktion und einen sehr guten Geschmack.
[+] 1 Mitglied Gefällt Nils's Beitrag
P2 aus dem 10er Kistchen, 25er waren ja schon weg, was solls, ein feiner Puro, auch wenn er mit der Montecristo No.2 nicht ganz mithalten kann. Meine subjektive Meinung natürlich ...

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
(Gestern, 23:51)Nils schrieb: Zum Jahrestag mit der Liebsten erst Trüffelpasta und danach eine Monte 4, beides hatte eine sehr gute Konstruktion und einen sehr guten Geschmack.

Jetzt auch mit Bildern…

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 18 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
Halloween mit Gigantes am Feuer verbracht …

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 20 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
(Gestern, 23:47)Sinatra schrieb:
(30.10.2024, 20:44)Markus898 schrieb: Joya de Nicaragua Antaño Dark Corojo, auch in der B Probe nur gut, auch nicht super kräftig, eher langweilig. Nicht schlecht aber mehr auch nicht.

Welches Format hast du getestet? Die Gran Consul gefiel mir persönlich sehr gut. Wobei ich bei der Stärke bei dir bin. Normal, nicht außer der Reihe stark.

Die Pesadillas war das. Hat auch nicht optimal gezogen trotz mehrmaligem nachcutten, das hat auch etwas den Genuss geschmälert.

VG!
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Gestern Abend zum Einläuten des langen Wochenendes noch eine Monte Especiales No. 2 aus JUN18

Wieder sehr angenehm zu rauchen, lediglich zum Ende hin leichte Probleme mit dem Abbrand. Leider ist der Bestand damit jetzt wieder zweistellig nervi
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 16 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Nachdem ich mich die ganze Woche mit einer Erkältung herumgeplagt habe kann ich endlich wieder rauchen. Jetzt - Feuer Frei - RyJ Churchill  smoke1

[+] 15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt
  Wo raucht ihr? 34 25.09.2024, 14:09
Letzter Beitrag: sunisA77

Benutzerbereich Nachrichten