Land:
PDR Criollito Gordito
Etwas bissig heute
Folgende 13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Bayuvare, Axatem, Wild Thing, Don Miguel, Hans, Derhansjürgen, Der Chiller, ESBlofeld, Markus898, TB07, Elus, schuemar, Malcom
Land:
Ich habe zur Kristoff GC Signature 6x60 gegriffen...
Folgende 13 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Der müde Joe, Derhansjürgen, Der Chiller, ESBlofeld, Bayuvare, Markus898, TB07, Elus, schuemar, Malcom, sapserv3
Land:
Ich habs mir mit einer Balmoral Anejo XO Lancero auf der Terrasse gemütlich gemacht.
Schöner Smoke, immer wieder.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 11 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Wild Thing, ESBlofeld, Bayuvare, Hans, Markus898, TB07, Der müde Joe, Elus, Don Miguel, schuemar, sapserv3
Land:
Ist ja fast wie Hochsommer hier gerade, naja fast. Jedenfalls ein goldener Herbst, den die Tatuaje Noellas wunderbar "erträglich" macht. Schon etwas länger im Bestand, hatte schon fast vergessen wie lecker die sind.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Land:
Nach zwei Tagen Zwangspause wegen Halsschmerzen, nun mal wieder langsam ranrauchen. Die Centrogordos lag schon lange im Tageshumi und wurde nun befreit.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Nach gesundheitsbedingter Auszeit eine A-Probe
Crowned Heads Le Patissier No. 54
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Land:
WC von ’18 aufgemacht - herrlich
|