Vor 10 Stunden
Was raucht Ihr gerade?
Was raucht Ihr gerade?
|
Vor 9 Stunden
Vor 8 Stunden
Ich habs mir mit einer Balmoral Anejo XO Lancero auf der Terrasse gemütlich gemacht.
Schöner Smoke, immer wieder.
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Vor 7 Stunden
Ist ja fast wie Hochsommer hier gerade, naja fast. Jedenfalls ein goldener Herbst, den die Tatuaje Noellas wunderbar "erträglich" macht. Schon etwas länger im Bestand, hatte schon fast vergessen wie lecker die sind.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Vor 5 Stunden
Nach zwei Tagen Zwangspause wegen Halsschmerzen, nun mal wieder langsam ranrauchen. Die Centrogordos lag schon lange im Tageshumi und wurde nun befreit.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Vor 4 Stunden
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Vor 3 Stunden
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Der müde Joe.)
Beim Spitzenspiel hören eine sehr gute Gatekeeper Toro zum Old fashioned.
Dank Balkonheizung ist sogar Altkatze Kalypso mit am Start. Übrigens beim Old fashioned für die 2te Halbzeit mal variiert. 2 Teile Jacky 2 Teile Caol Ila 0.5 Rohrzuckersirup. 1 Spritzer Soda Zitronenzeste Ich find es sehr lecker |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 119 |
30.10.2024, 21:57 Letzter Beitrag: |
|
Wo raucht ihr? | 34 |
25.09.2024, 14:09 Letzter Beitrag: |