Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Die Van Halen Zigarre,  Crowned Heads Court Serie E 5150. Ein wirklich leckerer Stick mit schöner Geschichte dazu. Für mich, als Van Halen Fan, natürlich ein Muss.

Liebe Grüße

Sascha
[+] 20 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
Rojas Gallo Pinto Connecticut Robusto

Schmeckt mir viel besser als die Maduro. Günstig, aber nicht richtig preiswert
(01.11.2024, 19:00)Elus schrieb: Nach zwei Tagen Zwangspause wegen Halsschmerzen, nun mal wieder langsam ranrauchen. Die Centrogordos lag schon lange im Tageshumi und wurde nun befreit. 

Lecker  Dance2
[+] 2 Mitglieder gefällt MisterCigar's Beitrag
Ein Nacht/Tag Übergang – DE

......
(01.11.2024, 00:01)Nils schrieb:
(31.10.2024, 23:51)Nils schrieb: Zum Jahrestag mit der Liebsten erst Trüffelpasta und danach eine Monte 4, beides hatte eine sehr gute Konstruktion und einen sehr guten Geschmack.

Jetzt auch mit Bildern…

Gut hast du den Trüffel erwähnt, erst dachte ich, Schock, Asche in der Pasta ... Struwwl
......
(01.11.2024, 21:44)Der müde Joe schrieb: Beim Spitzenspiel hören eine sehr gute Gatekeeper Toro zum Old fashioned.

Dank Balkonheizung ist sogar Altkatze Kalypso mit am Start.

Übrigens beim Old fashioned für die 2te Halbzeit mal variiert. 2 Teile Jacky 2 Teile Caol Ila 0.5 Rohrzuckersirup. 1 Spritzer Soda Zitronenzeste

Ich find es sehr lecker

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Katzen liebe?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Eine Montecarlos in der warmen Sonne

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Eine Habaneros frisch aus der Kiste

(01.11.2024, 21:44)Der müde Joe schrieb: Übrigens beim Old fashioned für die 2te Halbzeit mal variiert. 2 Teile Jacky 2 Teile Caol Ila 0.5 Rohrzuckersirup. 1 Spritzer Soda Zitronenzeste

Ich find es sehr lecker

Vielleicht kennst du den schon, aber falls nicht könnte der Padovani etwas für dich sein: Peated Scotch + Holunderblütenlikör 

Ich mag diese rauchige Old Fashioned Variante sehr.
[+] 3 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Eine Gurkha Vintage 2001, die Kiste neigt sich auch unaufhaltsam dem Ende entgegen...

[+] 17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
(02.11.2024, 14:08)CigarNerd schrieb:
(01.11.2024, 21:44)Der müde Joe schrieb: Übrigens beim Old fashioned für die 2te Halbzeit mal variiert. 2 Teile Jacky 2 Teile Caol Ila 0.5 Rohrzuckersirup. 1 Spritzer Soda Zitronenzeste

Ich find es sehr lecker

Vielleicht kennst du den schon, aber falls nicht könnte der Padovani etwas für dich sein: Peated Scotch + Holunderblütenlikör 

Ich mag diese rauchige Old Fashioned Variante sehr.
Kannte ich noch nicht. Hört sich interessant an.
[+] 2 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Knuckle Dragger heute nachmittags 

"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 14 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt
  Wo raucht ihr? 34 25.09.2024, 14:09
Letzter Beitrag: sunisA77

Benutzerbereich Nachrichten