Land:
Nach anstrengenden Tagen, nun am Kaminfeuer eine Romeo Cazadores 07/20....Deckblatt wie dunkle Schokolade und wie bekannt sehr kräftig. Genau so etwas brauchte ich jetzt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Cresta-Lover, Der müde Joe, Don Miguel, Elus, Markus898, Pedro, Hans, Sully, CubanCigars, Wild Thing, TB07, Axatem, schuemar, Intense, sapserv3, Derhansjürgen, chevere, 404, Sinatra, ESBlofeld, Bayuvare, PrivateJoker, Malcom, saron
Land:
Alfambra El Brujito 10 Aniversario
Für mich eine gelungene Jubiläumausgabe. Probierempfehlung
Folgende 17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Der müde Joe, Don Miguel, Markus898, Schlicktownsmoker, Hans, Sully, Wild Thing, CubanCigars, TB07, Axatem, schuemar, chevere, 404, Sinatra, ESBlofeld, Bayuvare, PrivateJoker
Land:
Zu der D4 gibt's mal einen Whisk(e)y. Eigentlich bin ich ja eher auf der Rum Schiene zu Hause und kenne mich auch wirklich nicht gut mit Whisk(e)ys aus. Der hier kam aber als Geschenk...ein Monkey Shoulder. Vielleicht kennt den ja jemand? Mir schmeckt er bisher zumindest ganz gut.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 22 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Don Miguel, Schlicktownsmoker, Hans, Markus898, CubanCigars, Wild Thing, TB07, Der müde Joe, Axatem, schuemar, sapserv3, tanuki, MisterCigar, Derhansjürgen, chevere, 404, Sinatra, ESBlofeld, Bayuvare, PrivateJoker, Cresta-Lover, Malcom
Eine ganz frische D4.
Das war früher meine absolute Lieblingszigarre, auch, oder gerade, frisch.
Dieses Exemplar fand ich schon gut aber auch etwas plump und derb. Glaube wir haben uns auseinander gelebt
Folgende 24 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:24 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Elus, Hans, Markus898, Don Miguel, CubanCigars, Wild Thing, TB07, Der müde Joe, Axatem, schuemar, fumobavarese, sapserv3, tanuki, MisterCigar, Derhansjürgen, chevere, 404, Sinatra, ESBlofeld, Bayuvare, PrivateJoker, Cresta-Lover, Malcom, saron
Land:
Frau hat uns einen süffigen Cuba Libre angerührt. Dazu habe ich eine Oliva V Melanio Maduro Churchill gewählt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• CubanCigars, Wild Thing, Hans, Markus898, TB07, Der müde Joe, Axatem, schuemar, fumobavarese, sapserv3, Elus, Derhansjürgen, chevere, 404, Sinatra, ESBlofeld, Bayuvare, Don Miguel, PrivateJoker, Cresta-Lover, Malcom, saron
Land:
So, das Winter Refugium ist wieder eingerichtet.
Nach 5 Wochen Abstinenz endlich wieder mal Zeit und Muße für einen Stumpen.
Ramon Allones Club Allones EL 2015, nicht schlecht aber ich werde mit denen einfach nicht warm.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 24 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:24 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Wild Thing, Hans, Schlicktownsmoker, Markus898, TB07, Der müde Joe, Axatem, schuemar, CigarNerd, fumobavarese, sapserv3, Elus, Derhansjürgen, chevere, 404, Sinatra, ESBlofeld, Tarzan, Bayuvare, Don Miguel, PrivateJoker, Cresta-Lover, Malcom, saron
Land:
RG Petit Corona - sehr lecker!
Folgende 21 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• CubanCigars, Wild Thing, Hans, Markus898, TB07, Der müde Joe, Axatem, schuemar, fumobavarese, sapserv3, Elus, MisterCigar, chevere, 404, Sinatra, ESBlofeld, Bayuvare, Don Miguel, PrivateJoker, Cresta-Lover, Malcom
Land:
Spontan Lust gehabt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag:22 Mitglieder gefällt TB07's Beitrag
• CubanCigars, Barry.Allen, Hans, Der müde Joe, Axatem, Schlicktownsmoker, schuemar, fumobavarese, sapserv3, Markus898, Elus, Wild Thing, Derhansjürgen, chevere, 404, Sinatra, ESBlofeld, Don Miguel, PrivateJoker, Cresta-Lover, Malcom, saron
Land:
Rocky Patel Nording 50th Anniversary Series Toro
Rauchbar... aber nix besonderes. Auch zum reduzierten Preis zu teuer.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Axatem, Schlicktownsmoker, schuemar, TB07, Markus898, Wild Thing, Derhansjürgen, chevere, Sinatra, ESBlofeld, Bayuvare, Don Miguel, PrivateJoker, Cresta-Lover, Malcom, saron
Land:
Durfte Heute bei Freunden eine Linea Maestra Origen geniessen und bin sehr angetan davon, das muss ich zugeben
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:19 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Markus898, Elus, CubanCigars, Wild Thing, Barry.Allen, schuemar, Derhansjürgen, chevere, 404, Hans, Sinatra, ESBlofeld, Bayuvare, Don Miguel, Axatem, PrivateJoker, Cresta-Lover, Malcom, saron
|