Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(03.11.2024, 15:53)MarkusJ schrieb: Als Cohibas noch zu normalen Preisen verfügbar waren.

Denke ich mir auch, wobei ich mich genau an damals erinnern kann als ich die aufgerufenen 50€ / Talisman auch total gaga fand.
[+] 5 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
(03.11.2024, 18:23)CigarNerd schrieb:
(03.11.2024, 15:53)MarkusJ schrieb: Als Cohibas noch zu normalen Preisen verfügbar waren.

Denke ich mir auch, wobei ich mich genau an damals erinnern kann als ich die aufgerufenen 50€ / Talisman auch total gaga fand.

So geht es mir irgendwie auch. Mir wurde vor der Preiserhöhung eine Kiste Talisman angeboten. Ich habe abgelehnt, mir waren fast 50€ pro Stumpen einfach zu viel. Hätte man mit dem Wissen von heute anders entschieden? Vielleicht schon, keine Ahnung.. manchmal bereue ich es, auf der anderen Seite denke ich jedoch, ist mir damals wie heute zu teuer.  Nopla

Bei mir gibts nun eine Montecristo Petit Edmundo aus 22 - die sind schon sehr lecker!  smoke1

[+] 18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
Ein superschönes langes Wochenende mit Frau und Kind, mit der Frau dank Opa im Stadion UND beim Kegeln gewesen, heute nochmal lang mit der Maus Zeit im Grünen genossen - und gerade dank @Kaleun eine sehr leckere Bolivar Balicoso Fino aus 07/20 mit den letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse genossen.

Uns geht es, allen wie wir hier unserem Genuss nachgehen, sehr sehr gut.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 19 Mitglieder gefällt José's Beitrag
Heute mal die Sonne genossen und für etwas Gartenarbeit genutzt. Jetzt ist nur noch abschalten angesagt.  smoke1

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Rojas Gallo Pinto Sun Grown Robusto

Ganz okay

AF Curly Head Deluxe

Dieser Mediumfiller kann seine Herkunft nicht ganz verbergen - hat mich aber sehr gut unterhalten.
Für knapp 5 € wäre ich vielleicht schwach geworden, aber 6,50 € pro Stück sind bei mir nicht drin.
Zu rustikal, zu wenig Tiefe.
[+] 17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
Viel zu mild das Ding!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 17 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Heite gab es mit Freunden nach dem lauschen der Jagdhornbläser zum Hubertustag in Todtmoos bei sonnigstem Wetter eine Romeo aus der Konserveund daheim dann eine Hoyo des Dieux von März 2002

e Träumle

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 17 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Auf dem vorgezogenen St. Martinsumzug der Gemeinde Stolzenfels eine Imperiales

[+] 15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Winston Churchill zum Sonntagabend  smoke1

[+] 17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
Mustique Blue Churchill

Generell mag ich die Blue als Robusto sehr gerne, aber die Churchill war mir irgendwie zu mild und langweilig.

Liebe Grüße

Sascha
[+] 13 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt
  Wo raucht ihr? 34 25.09.2024, 14:09
Letzter Beitrag: sunisA77

Benutzerbereich Nachrichten