(03.11.2024, 15:53)MarkusJ schrieb: Als Cohibas noch zu normalen Preisen verfügbar waren.
Denke ich mir auch, wobei ich mich genau an damals erinnern kann als ich die aufgerufenen 50€ / Talisman auch total gaga fand.
Land:
(03.11.2024, 18:23)CigarNerd schrieb: (03.11.2024, 15:53)MarkusJ schrieb: Als Cohibas noch zu normalen Preisen verfügbar waren.
Denke ich mir auch, wobei ich mich genau an damals erinnern kann als ich die aufgerufenen 50€ / Talisman auch total gaga fand.
So geht es mir irgendwie auch. Mir wurde vor der Preiserhöhung eine Kiste Talisman angeboten. Ich habe abgelehnt, mir waren fast 50€ pro Stumpen einfach zu viel. Hätte man mit dem Wissen von heute anders entschieden? Vielleicht schon, keine Ahnung.. manchmal bereue ich es, auf der anderen Seite denke ich jedoch, ist mir damals wie heute zu teuer.
Bei mir gibts nun eine Montecristo Petit Edmundo aus 22 - die sind schon sehr lecker!
Folgende 18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Hans, PrivateJoker, Sully, ESBlofeld, Cresta-Lover, Elus, Don Miguel, sapserv3, Markus898, Der müde Joe, CigarNerd, Wild Thing, Malcom, Axatem, Sinatra, schuemar, chevere, Bayuvare
Land:
Ein superschönes langes Wochenende mit Frau und Kind, mit der Frau dank Opa im Stadion UND beim Kegeln gewesen, heute nochmal lang mit der Maus Zeit im Grünen genossen - und gerade dank @ Kaleun eine sehr leckere Bolivar Balicoso Fino aus 07/20 mit den letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse genossen.
Uns geht es, allen wie wir hier unserem Genuss nachgehen, sehr sehr gut.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt José's Beitrag:19 Mitglieder gefällt José's Beitrag
• Sully, ESBlofeld, Cresta-Lover, Elus, Don Miguel, sapserv3, Markus898, Der müde Joe, Kaleun, CigarNerd, Wild Thing, Malcom, Axatem, Sinatra, schuemar, chevere, PrivateJoker, Bayuvare, Lonsdale
Land:
Heute mal die Sonne genossen und für etwas Gartenarbeit genutzt. Jetzt ist nur noch abschalten angesagt.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Cresta-Lover, Don Miguel, sapserv3, Markus898, Der müde Joe, CigarNerd, Wild Thing, Hans, Malcom, Sully, Axatem, Sinatra, schuemar, ESBlofeld, chevere, PrivateJoker, Bayuvare, Der Chiller
Land:
Rojas Gallo Pinto Sun Grown Robusto
Ganz okay
AF Curly Head Deluxe
Dieser Mediumfiller kann seine Herkunft nicht ganz verbergen - hat mich aber sehr gut unterhalten.
Für knapp 5 € wäre ich vielleicht schwach geworden, aber 6,50 € pro Stück sind bei mir nicht drin.
Zu rustikal, zu wenig Tiefe.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Don Miguel, sapserv3, Elus, Markus898, Der müde Joe, Wild Thing, Hans, Malcom, Sully, Axatem, Sinatra, schuemar, ESBlofeld, chevere, PrivateJoker, Bayuvare, Der Chiller
Land:
Viel zu mild das Ding!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 17 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:17 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Elus, Markus898, Der müde Joe, CigarNerd, Don Miguel, Wild Thing, Hans, Malcom, Sully, Axatem, Sinatra, schuemar, ESBlofeld, Cresta-Lover, chevere, PrivateJoker, Bayuvare
Land:
Heite gab es mit Freunden nach dem lauschen der Jagdhornbläser zum Hubertustag in Todtmoos bei sonnigstem Wetter eine Romeo aus der Konserveund daheim dann eine Hoyo des Dieux von März 2002
e Träumle
Folgende 17 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:17 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Markus898, Barry.Allen, Elus, Don Miguel, Wild Thing, Hans, Malcom, Sully, Axatem, Sinatra, schuemar, ESBlofeld, Cresta-Lover, chevere, PrivateJoker, Bayuvare, Lonsdale
Land:
Auf dem vorgezogenen St. Martinsumzug der Gemeinde Stolzenfels eine Imperiales
Folgende 15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Elus, Don Miguel, Wild Thing, Hans, Malcom, Markus898, Axatem, Sinatra, schuemar, ESBlofeld, Cresta-Lover, chevere, PrivateJoker, Bayuvare, Der Chiller
Land:
Winston Churchill zum Sonntagabend
Folgende 16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Elus, Don Miguel, Wild Thing, Hans, sapserv3, Malcom, Markus898, Der müde Joe, Axatem, Sinatra, schuemar, ESBlofeld, Cresta-Lover, chevere, PrivateJoker, Bayuvare
Land:
Mustique Blue Churchill
Generell mag ich die Blue als Robusto sehr gerne, aber die Churchill war mir irgendwie zu mild und langweilig.
Liebe Grüße
Sascha
Folgende 13 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag:13 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
• Markus898, Der müde Joe, Axatem, Hans, Sinatra, Elus, Wild Thing, schuemar, Cresta-Lover, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, Bayuvare
|