Land:
Leider etwas unterfüllt, die Gute...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Malcom, Sully, Wild Thing, Don Miguel, Cresta-Lover, schuemar, sapserv3, Axatem, Der müde Joe, Derhansjürgen, ESBlofeld, Markus898, Sinatra, PrivateJoker, glenevil, MarkusJ, chevere, saron
Land:
Four Kicks 2023
Ich mag die sehr gerne, macht auf mich den Eindruck von einer Partgas also nur die Anila .
Schmeckt ist aber zu teuer 🫰
Versucht die mal und ich würde mich freuen über eure Meinungen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 17 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:17 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Elus, Cresta-Lover, schuemar, Sully, sapserv3, Wild Thing, Axatem, Der müde Joe, ESBlofeld, Markus898, Sinatra, Bayuvare, PrivateJoker, Don Miguel, glenevil, Malcom, chevere
Land:
Aganorsa Lunatic Maduro Short Titan
Überhaupt nicht mein Geschmack. Zug zu leicht
Folgende 17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Elus, schuemar, Sully, Wild Thing, Axatem, Der müde Joe, sapserv3, ESBlofeld, Markus898, Sinatra, Bayuvare, PrivateJoker, Don Miguel, glenevil, Malcom, chevere, saron
Land:
Matilde Oscura an Eppler Gold
Folgende 14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, Axatem, fumobavarese, ESBlofeld, Markus898, Sinatra, Bayuvare, PrivateJoker, Don Miguel, glenevil, Cresta-Lover, Malcom, chevere, saron
Land:
RGM Petit Corona von 06.22.
Herrlich!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 11 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Axatem, fumobavarese, Elus, ESBlofeld, Markus898, Sinatra, Bayuvare, PrivateJoker, Don Miguel, Cresta-Lover, Malcom
Land:
(12.11.2024, 18:27)glenevil schrieb: (10.11.2024, 21:07)chevere schrieb: Angekommen auf der Nebeninsel ... DomRep.
Bevor es in Schichls Reich geht, muss ich mich orientieren und bin bereis fündig geworden, ein Kistchen Cetros, kenne ich von früher und zwei La Aurora Toro Maduro zu testen. Die A-Probe (Bild) hat vollständig überzeugt! Kein Pfeffer eine Süsse, Cremigkeit und eine zarte Bitterness welche nur eine erstklassige dunkle Schweizer Schokolade bieten kann. Kistenkauf unumgänglich.
Sorry, dass ich alles in denselben Faden gepackt habe, Stromversorgung und Netz ist im Moment "meiner" Insel nicht unähnlich ...
......
......
......
Schönen Urlaub, Roli! Magst du Herrn Schichl mal fragen, warum er nichts mehr für uns Rollen möchte? Danke Uwe, und wird erledigt
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Eine Rogue Armageddon, eigentlich sind die vom Geschmack her ganz gut, aber die Verarbeitung ist unter aller Sau, der Zugwiederstand ist viel zu leicht, eigentlich ist gar kein Wiederstand vorhanden. Gut das es die Letzte war, glaube ich jedenfalls...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Don Miguel, Elus, Sully, Der müde Joe, schuemar, ESBlofeld, Cresta-Lover, Axatem, Malcom, Markus898, Bayuvare, Sinatra, chevere, PrivateJoker, saron
Land:
Hat jemand vielleicht den Termin Plan für die Restlichen Habano's Roller Events für dieses Jahr Griffbereit
Land:
(Gestern, 14:40)Wild Thing schrieb: Hat jemand vielleicht den Termin Plan für die Restlichen Habano's Roller Events für dieses Jahr Griffbereit
Ging auf die Schnelle leider nur als Screenshot...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
|