Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Leider etwas unterfüllt, die Gute...

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
(12.11.2024, 18:58)glenevil schrieb: Nach knapp zwei Jahren Lagerung haben die Imperiosa auch ein neues Level erreicht  Proxy_007
Schön smooth und medium kräftig mit einer tollen Balance zwischen Creme und Würze. 

Apropos: Die DAG waren schon klasse, leider konnten sie sich am Markt nicht durchsetzen, warum auch immer  Nopla Ohne gut vernetzten und starkem Importeur würde wohl auch ein Relaunch in die Büxe gehen, leider  hmmcig

Wer war eigentlich damals der Importeur? Ich glaube das war Wolfertz oder irre ich jetzt  hmmcig
Four Kicks 2023 
Ich mag die sehr gerne, macht auf mich den Eindruck von einer Partgas also nur die Anila . 
Schmeckt ist aber zu teuer 🫰 
Versucht die mal und ich würde mich freuen über eure Meinungen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
[+] 17 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
Aganorsa Lunatic Maduro Short Titan

Überhaupt nicht mein Geschmack. Zug zu leicht
[+] 17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
Matilde Oscura an Eppler Gold

[+] 14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
RGM Petit Corona von 06.22.
Herrlich!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 11 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
(12.11.2024, 18:27)glenevil schrieb:
(10.11.2024, 21:07)chevere schrieb: Angekommen auf der Nebeninsel ... DomRep.
Bevor es in Schichls Reich geht, muss ich mich orientieren und bin bereis fündig geworden, ein Kistchen Cetros, kenne ich von früher und zwei La Aurora Toro Maduro zu testen. Die A-Probe (Bild) hat vollständig überzeugt! Kein Pfeffer eine Süsse, Cremigkeit und eine zarte Bitterness welche nur eine erstklassige dunkle Schweizer Schokolade bieten kann. Kistenkauf unumgänglich.

Sorry, dass ich alles in denselben Faden gepackt habe, Stromversorgung und Netz ist im Moment "meiner" Insel nicht unähnlich ...
......

......

......

Schönen Urlaub, Roli! Magst du Herrn Schichl mal fragen, warum er nichts mehr für uns Rollen möchte?
Danke Uwe, und wird erledigt Jaaja
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Eine Rogue Armageddon, eigentlich sind die vom Geschmack her ganz gut, aber die Verarbeitung ist unter aller Sau, der Zugwiederstand ist viel zu leicht, eigentlich ist gar kein Wiederstand vorhanden. Gut das es die Letzte war, glaube ich jedenfalls... hmmcig

[+] 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Hat jemand vielleicht den Termin Plan für die Restlichen Habano's Roller Events für dieses Jahr Griffbereit  hmmcig
(Gestern, 14:40)Wild Thing schrieb: Hat jemand vielleicht den Termin Plan für die Restlichen Habano's Roller Events für dieses Jahr Griffbereit  hmmcig

Ging auf die Schnelle leider nur als Screenshot...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 3 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt
  Wo raucht ihr? 34 25.09.2024, 14:09
Letzter Beitrag: sunisA77

Benutzerbereich Nachrichten