Land:
13.11.2024, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2024, 16:30 von glenevil.)
(12.11.2024, 19:19)Wild Thing schrieb: (12.11.2024, 18:58)glenevil schrieb: Nach knapp zwei Jahren Lagerung haben die Imperiosa auch ein neues Level erreicht
Schön smooth und medium kräftig mit einer tollen Balance zwischen Creme und Würze.
Apropos: Die DAG waren schon klasse, leider konnten sie sich am Markt nicht durchsetzen, warum auch immer Ohne gut vernetzten und starkem Importeur würde wohl auch ein Relaunch in die Büxe gehen, leider
Wer war eigentlich damals der Importeur? Ich glaube das war Wolfertz oder irre ich jetzt
Definitiv NO! Mir liegt sein Name auf der Zunge, das war ein Nürnberger Rechtsanwalt, der im alten Forum schwer aktiv war und am Anfang auch hier angemeldet war. Wieder so ein Fall, wo man bequem dort in dem alten Datenbestand hätte nachschauen können, wenn ...
Edit sagt, das war Florian, bekannt unter dem Nick florei.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Die neue Lieferung der CAO Amazon Basin getestet. Ganz schon gut.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 17 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Sully, schuemar, Elus, ESBlofeld, Don Miguel, Cresta-Lover, Axatem, Wild Thing, Der müde Joe, Malcom, Markus898, Der Chiller, Bayuvare, glenevil, Sinatra, chevere, PrivateJoker
Land:
Genau 1 Jahr alt und seit etwa 10 Monaten hier im Humi, oder besser gesagt, in der Samla Box. Da kann man ja mal auf die Idee kommen, reinzurauchen.
Auf den ersten Zügen unerwartet kräftig und geschmacklich eher näher an einer Rafael Gonzalez, als an anderen Epis (mein spontaner Eindruck)...sie ist natürlich auch noch jung, aber ich bin gespannt, ob sich das im Verlauf noch ändert. Definitiv braucht sie aber noch Zeit.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 19 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Axatem, Cresta-Lover, Don Miguel, Wild Thing, Der müde Joe, Malcom, schuemar, Markus898, CigarNerd, Der Chiller, Bayuvare, sapserv3, glenevil, Sinatra, Derhansjürgen, chevere, PrivateJoker, ESBlofeld, saron
Land:
AF Curly Head Deluxe
Folgende 18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Elus, Sully, Axatem, Wild Thing, Egbert, Der müde Joe, Malcom, schuemar, Markus898, Der Chiller, glenevil, Sinatra, Derhansjürgen, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, ESBlofeld, saron
Land:
Nach dem Besuch eines regionalen Volksfestes schön angeschossen Zuhause und nun in der Kellerbar eine Partagas P2 aus 09/19
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Der müde Joe, Sully, Malcom, Elus, schuemar, Hans, Markus898, CigarNerd, Der Chiller, Axatem, Bayuvare, sapserv3, glenevil, Sinatra, chevere, Don Miguel, Wild Thing, PrivateJoker, ESBlofeld, Cresta-Lover
Sehr geil
Folgende 20 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Hans, Der müde Joe, Der Chiller, Markus898, Axatem, schuemar, Intense, Bayuvare, sapserv3, glenevil, Sinatra, chevere, Elus, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Wild Thing, PrivateJoker, ESBlofeld, Malcom, Cresta-Lover
Land:
Anlässlich der Feierlichkeiten zum Gipfelfest gibt es eine La Aurora 107 Maduro Robusto.
Rustikales Deckblatt, überraschend gute Brandannahme, gute Rauchentwicklung. Guter Zug (V-Cut). Unsauberer Abbrand, der aber kein Gegensteuern erfordert, da er sich immer wieder selbst korrigiert.
Sehr leckerer, vollmundiger Geschmack. So stelle ich mir Maduro vor.
Gutes Gerät!
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Sully, Markus898, Bayuvare, Nils, Der müde Joe, glenevil, Sinatra, Derhansjürgen, chevere, Elus, Hans, Don Miguel, Wild Thing, PrivateJoker, ESBlofeld, Axatem, Malcom, Cresta-Lover
Land:
Wichtige Vorbereitungen auf ein morgiges Vorstellungsgespräch: Cuba Libre XL und Dalay Torpedo Honduras dunkel. Beides sehr solide.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
• Sully, Markus898, Bayuvare, sapserv3, Sinatra, chevere, Elus, Hans, Don Miguel, Wild Thing, PrivateJoker, ESBlofeld, Axatem, Malcom, Cresta-Lover
Land:
Heute zu meinem Geburtstag gab es eine Oliva V Melanio Robusto.
Wie jedes Jahr machte ich Pizza nach original italienischer Art.
Da meine Mutter kein Weissmehl und keinen Käse isst, habe ich ihr eine Pizza aus Vollkorndinkelmehl und ohne Käse gemacht.
Zur Feier des Tages habe ich eine Flasche Sauternes geöffnet und mir das halbe Teil in den Kopf gedrückt.
Dieses Jahr habe ich mir zum Geburtstag ein neues Rasiermesser gegönnt, es ist ein altes Dorko aus den 60iger Jahren in neuem Zustand. Habe es geschliffen und abgezogen. Fast zwei Wochen habe ich mich extra nicht rasiert damit das Rasiermesser viel zu fressen hat. Das war gut.
Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lümmel.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Lou Lock's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Lou Lock's Beitrag
• Bayuvare, Nils, sapserv3, Sully, Der müde Joe, Sinatra, chevere, Elus, Der Chiller, Schlicktownsmoker, Hans, Don Miguel, Wild Thing, PrivateJoker, kafka*, schuemar, Axatem, saron, Cresta-Lover
Land:
Beim Abendspaziergang als Betthupferl noch eine leckere Vegueros verknuspert.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• sapserv3, Sully, Der müde Joe, Sinatra, chevere, Elus, Der Chiller, Markus898, Hans, Don Miguel, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, schuemar, Axatem, Cresta-Lover
|