Land:
Immerhin 42 Minuten hab ich an dieser leckeren, intensiv-würzigen "Sport-Zigarre" geraucht.
Kistenkauf war definitiv kein Fehler.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Elus, Don Miguel, schuemar, Sinatra, Markus898, CigarNerd, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, rudi8306, ESBlofeld, Bayuvare, Derhansjürgen, sunisA77, Axatem
Land:
Zum Bergfest eine wirklich hervorragende BRC...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 16 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, schuemar, Sinatra, 404, Markus898, CigarNerd, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, rudi8306, sapserv3, ESBlofeld, Bayuvare, Derhansjürgen, sunisA77, Axatem
Land:
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von schuemar.)
......
(Vor 6 Stunden)Der müde Joe schrieb: Immerhin 42 Minuten hab ich an dieser leckeren, intensiv-würzigen "Sport-Zigarre" geraucht.
Kistenkauf war definitiv kein Fehler.
Mit denen habe ich auch geliebäugelt...
Nur was kleines heute, RyJ Regalias de Londres, sehr lecker die Teile.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:15 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• 404, Markus898, Der müde Joe, Don Miguel, CigarNerd, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, rudi8306, Elus, sapserv3, ESBlofeld, Bayuvare, Derhansjürgen, sunisA77, Axatem
Land:
Aganorsa Lunatic Hombre Libre
Folgende 11 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Elus, Der müde Joe, Markus898, sapserv3, Sully, ESBlofeld, schuemar, Derhansjürgen, sunisA77, Axatem
Land:
Heute mal einen mir unbekannten Rum probieren. Hab ich für eine kleine Gefälligkeit geschenkt bekommen. Dazu eine Flor de Las Antillas Maduro Short Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Elus, Der müde Joe, Markus898, sapserv3, Sully, ESBlofeld, Bayuvare, schuemar, Derhansjürgen, sunisA77, Axatem
Land:
Ne Tapados geht noch... is ja Urlaub
Land:
Zum Bergfest eine Cuaba Tradicionales aus 09/23.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|