Land:
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Baraft.)
Et wor widder herrlich. Nach einer Quorum-Robusto und guten Gesprächen noch eine Piedra BD 2020. Dazu armenischer Cognac und Früh-Kölsch. Guts Nächtle
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
"angestachelt" durch den Bericht von Chevere der Antiraucher musste ich mir glatt noch eine Partagas Shorts anzünden.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
(Vor 7 Stunden)chevere schrieb: Tja, die Fraktion der "First Nation"...
Heute früh nach dem Frühstück zum Strand, hingelegt, eine La Aurora Toro angemacht, da kommt doch eine Gruppe dieser Hillibillis obgen. Spezies und beschwerte sich über meine Zigarre, nicht bei mir, nein, beim Liegestuhlboy ...
Er meinte dann ob wir vielleicht dislozieren könnten, weil, eben ... No! War meine Antwort und rauchte genüsslich weiter.
Wir lassen uns nicht von Deppen, welche uns letztes Jahr nicht mal ein Visa bewilligten für einen Zwischenstopp in Miami, für den Weiterflug nach Hause, von unserem Platz verdrängen. Dem Boy sagte ich dann, dass ich übererhaupt kein Problem habe mit meiner Zigarre und wer Probleme bekunde damit, dem wäre es freigestellt einfach abzuhauen!
Anschliessend einen Mojito für meine Liebste und einen Cuba Libre für meine Wenigkeit und Günthers Lanceros als Siegestrophäe und einen Cafesito y Ron und gut ist.
... und Tante Edit meinte, wir waren zuerst da!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Gestern eine aus den Wittlicher Testsamplern
My Father Cigars Flor de las Antillas Sun Grown 10th Anniversary Limited Edition 2022
auf Balvenie
Die war richtig gut
trotz des langen Namens
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)