Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Sonnenaufgangszigarre zum 1. Advent:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Gestern morgen die neue Wolsdorff Reserva Nicaragua Corona probiert, schmeckt ok braucht man aber nicht unbedingt. Abends dann eine Macanudo Inspirado White Robusto.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
Hier aktuell eine Flor de Cano aus Oktober 2020 mit einem Havanna Club 7y. Die letzte Zigarre schmeckte nach fast nichts. Diese ist trotz Atemwegsproblemen spürbar aromatischer - für mich hat sie noch Lagerpotential nach oben.

Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 18 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Eine Macuba im Toro Format...

[+] 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Leckere Frühstückszigarren aus 2000 (Corona Especiales) und 2013 (D4) sorgen für fröhliche GesichterAugen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

BBF aus 23
Kann man schon machen, aber der Ungeduldige versäumt da definitiv etwas.

Lange hab ich sie vor mir verstecken können.
Heute hatte ich keine Chance gegen mich.
Das war der beste smoke seit sehr, sehr langem!
Ich bin etwas neidisch auf Asia Pacifico  Hehee2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.

Gut, wie immer.
[+] 11 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
(30.11.2024, 22:31)CubanCigars schrieb:
(30.11.2024, 22:22)glenevil schrieb:
(30.11.2024, 22:02)CubanCigars schrieb:
(28.11.2024, 23:24)chevere schrieb: Tja, die Fraktion der "First Nation"...
Heute früh nach dem Frühstück zum Strand, hingelegt, eine La Aurora Toro angemacht, da kommt doch eine Gruppe dieser Hillibillis obgen. Spezies und beschwerte sich über meine Zigarre, nicht bei mir, nein, beim Liegestuhlboy ...
Er meinte dann ob wir vielleicht dislozieren könnten, weil, eben ... No! War meine Antwort und rauchte genüsslich weiter.
Wir lassen uns nicht von Deppen, welche uns letztes Jahr nicht mal ein Visa bewilligten für einen Zwischenstopp in Miami, für den Weiterflug nach Hause, von unserem Platz verdrängen. Dem Boy sagte ich dann, dass ich übererhaupt kein Problem habe mit meiner Zigarre und wer Probleme bekunde damit, dem wäre es freigestellt einfach abzuhauen!
Anschliessend einen Mojito für meine Liebste und einen Cuba Libre für meine Wenigkeit und Günthers Lanceros als Siegestrophäe und einen Cafesito y Ron und gut ist.

Sauber Roli, alles richtig gemacht. Ich hätte mir ja darauf 3 bis 4 Stumpen ins Gesicht gesteckt, bis ich grün geworden wäre und dann nochmals meine Meinung bei den Spezies kotzi bekundet  Heheecig

Nanana, wir Zigarren Raucher zeichnen uns doch durch Gelassenheit und Toleranz aus, oder?  Heheecig

kotzi Mehr Gelassenheit und Toleranz geht nicht mehr.... Heilig

Genau, habe den Hammer dann auch am Gürtel gelassen smoke1
......
(01.12.2024, 01:25)glenevil schrieb: Das Wort zum Sonntag:

GEILOMAT! 

Was neben der wunderbaren Aromatik hängen bleibt, ist das diese Ausnahmezigarre auch nach ca 15 Jahren keine Anzeichen von Schwäche zeigt. Okay, sie ist und war nie ein Nikotinmonster, aber bislang deutet nichts darauf hin, daß sie in absehbarer Zeit ihren Zenit überschreiten wird. Ich denke dennoch, daß ich in den nächsten 2-3 Jahren meinen Jar leer rauchen werde, man soll ja nicht zuviel riskieren  Heheecig

Klasse, wie du limbomässig unter der Anilla durchgeraucht hast ... Yelclap
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 5 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
(01.12.2024, 17:53)sapserv3 schrieb: Leckere Frühstückszigarren aus 2000 (Corona Especiales) und 2013 (D4) sorgen für fröhliche GesichterAugen

Wie kann es bei bester Gesellschaft und diesen traumhaften Zigarren auch anders sein. Danke Euch beiden 😊
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 2 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 123 28.11.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Laubrolle
  Wo raucht ihr? 37 16.11.2024, 00:53
Letzter Beitrag: Lonsdale

Benutzerbereich Nachrichten