Land:
... letztes Betthupferl in der Karibik – eine der letzten Corona Grande aus dem Hause Schichl. Ein Jahr abgehangen in seinem Lagerraum und die Fruchtgkeit einer frischen ist zurückgekehrt.
Wird leider nicht mehr hergestellt.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Markus898, Elus, Der müde Joe, PrivateJoker, Bayuvare, Der Chiller, TB07, Sinatra, Wild Thing, ESBlofeld, Don Miguel, sapserv3, Malcom, glenevil, schuemar, Schlicktownsmoker, Axatem, sunisA77, CubanCigars, saron, Cresta-Lover
(03.12.2024, 22:08)rudi8306 schrieb: (03.12.2024, 21:12)Darthpyro222 schrieb: Mal was tolles
Komische Anilla
Sieht am Foto so aus als würde der weiße Rand garned ganz um den Kopf gehen.
Liegt bestimmt nur an der Aufnahme.
Ja liegt nur an der Aufnahme. War auf Belize, da gibt es zum Glück noch sämtliche Cohiba Sorten zwischen 20$ und 40$.
Land:
Die freie Marktwirtschaft ist etwas tolles
@ Darthpyro222 bitte sei sparsam mit Auflistung von Preisen zu Urlaubsmitbringseln wie in deiner ersten Vorstellung. Versuche diese Community für die schnelle "Mark" zu benutzen, werden stillschwiegend und konsequent unterbunden.
P.s. @alle
Wenn es sich lohnt, werden Beiträge mit dem Bezug auf den randlosen Weißkopfindianer separiert. Ihr braucht euch nicht zurückhalten hier
Land:
(05.12.2024, 09:45)nitrofridi schrieb: Die freie Marktwirtschaft ist etwas tolles
@Darthpyro222 bitte sei sparsam mit Auflistung von Preisen zu Urlaubsmitbringseln wie in deiner ersten Vorstellung. Versuche diese Community für die schnelle "Mark" zu benutzen, werden stillschwiegend und konsequent unterbunden.
P.s. @alle
Wenn es sich lohnt, werden Beiträge mit dem Bezug auf den randlosen Weißkopfindianer separiert. Ihr braucht euch nicht zurückhalten hier
Servus!
Ja bitte lager das mal aus dann kann der Herr @ Darthpyro222 noch Schönheiten aus Belize posten.
Ich wär neugierig
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Land:
Der Donnerstag mit einer wirklich fabelhaften No. 4...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 21 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Malcom, Bayuvare, Don Miguel, chevere, Der Chiller, sapserv3, Derhansjürgen, Sinatra, Sully, Markus898, Wild Thing, PrivateJoker, Der müde Joe, glenevil, schuemar, TB07, Axatem, sunisA77, CubanCigars, saron, Cresta-Lover
Land:
... irgendwann heisst es Abschied zu nehmen, schön wars.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Elus, Der Chiller, sapserv3, Malcom, Derhansjürgen, Sinatra, Barry.Allen, Sully, Markus898, Wild Thing, Don Miguel, PrivateJoker, Bayuvare, Der müde Joe, ESBlofeld, glenevil, schuemar, TB07, Axatem, sunisA77, CubanCigars, saron, Cresta-Lover
Land:
Tatuaje PCA Exclusive 2023. Zu Anfang hatte ich mit Seitenbrand zu kämpfen. Hat sich aber nach ~3cm gelegt.
Leckeres Teil!
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• sapserv3, Malcom, chevere, Sinatra, Sully, Elus, Markus898, Wild Thing, Don Miguel, PrivateJoker, Der müde Joe, ESBlofeld, glenevil, schuemar, Schlicktownsmoker, TB07, Axatem, sunisA77, Cresta-Lover
Land:
Folgende 26 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Der Chiller, rudi8306, Derhansjürgen, chevere, Sinatra, Sully, Elus, Markus898, Wild Thing, Don Miguel, PrivateJoker, ESBlofeld, glenevil, Bayuvare, migae, Malcom, sapserv3, TB07, Axatem, sunisA77, Pedro, schuemar, CubanCigars, saron, Cresta-Lover, Diplo No.2
Land:
Da demnächst Nachschub aus den USA zu erwarten ist schnell noch den Reifezustand meiner La Promesa Toros überprüfen
Und was soll ich sagen:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 18 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:18 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Markus898, Bayuvare, Elus, Sinatra, Don Miguel, migae, Wild Thing, Malcom, schuemar, Schlicktownsmoker, TB07, Axatem, Hans, sunisA77, PrivateJoker, chevere, Der müde Joe, Cresta-Lover
Gestern, nach der Hunderunde, in der Kaffeebutze meines Vertrauens: B-Probe der CAO. Birgt Potential, mache ich gerne wieder.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Markus898, Elus, Der Chiller, Sinatra, Don Miguel, migae, Wild Thing, glenevil, Malcom, schuemar, Bayuvare, TB07, Axatem, sunisA77, PrivateJoker, Pedro, chevere, Der müde Joe, CubanCigars, Cresta-Lover
|