Hoyo DC BD14
Natürlich nicht stark aber unglaublich aromatisch, hat mir 2h lang Spaß gemacht.
Folgende 20 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• sapserv3, Markus898, Derhansjürgen, Axatem, Wild Thing, rudi8306, Hans, Bayuvare, Der Chiller, Sinatra, schuemar, chevere, fumobavarese, Elus, Schlicktownsmoker, Sully, Don Miguel, Der müde Joe, ESBlofeld, PrivateJoker
Land:
Heute zelebriere ich den Freitag des kleinen Mannes.
Dazu gibt es eine Ashton Symmetry irgendeines Formates, von der ich nicht weiß, wo die her kommt. Kann mich nicht erinnern die gekauft zu haben.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 17 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Markus898, Derhansjürgen, Axatem, Wild Thing, Hans, Bayuvare, schuemar, Sinatra, chevere, fumobavarese, Elus, Schlicktownsmoker, Sully, Don Miguel, Der müde Joe, ESBlofeld, PrivateJoker
Land:
Noch ein Nachtrag von Montag. In einer Lounge südlich von Frankfurt mit Alma Fuerte - immer wieder ein schöner Smoke.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 17 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Axatem, Markus898, Wild Thing, Hans, Bayuvare, Der Chiller, schuemar, Sinatra, chevere, fumobavarese, Elus, Schlicktownsmoker, Sully, Don Miguel, Der müde Joe, ESBlofeld, PrivateJoker
Land:
Eine späte und herrliche DE
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CigarNerd, Wild Thing, Derhansjürgen, fumobavarese, Elus, Markus898, Sully, Keilerzahn, Don Miguel, Der müde Joe, ESBlofeld, PrivateJoker, Der Chiller, Hans, Sinatra
|