Land:
Sportliches Frühstück
Mittags-Panatela
Abendprogramm
(Snow Pig ohne Schwanz und Flocke)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, Markus898, Bayuvare, Derhansjürgen, Elus, Wild Thing, Mone, chevere, Axatem, Sinatra, Diplo No.2, TB07, rudi8306, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Marioharley, ESBlofeld, schuemar, Barry.Allen, glenevil, saron
Land:
15.12.2024, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2024, 21:34 von Bayuvare.)
Heute Abend mal ein Mitbringsel aus Sansibar probiert
Kam allerdings ursprünglich aus Nicaragua und "Habanos" auf der Binde waren schon mal vielversprechend. Hat auch recht gut angefangen mit gutem Zug, süsslichen Holzaromen und sauberem Abbrand. Der Geschmack ist auch gut geblieben, nur der Abbrand wurde immer schwieriger. Trotzdem ganz gut zu rauchen, muss aber deswegen nicht nochmal auf die Insel (aus anderen Gründen schon).
Und klar - mit "Habanos" hat das hier gar nix zu zu tun
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 19 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Elus, Wild Thing, Markus898, Mone, Der müde Joe, chevere, Axatem, Sinatra, TB07, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Marioharley, ESBlofeld, Don Miguel, schuemar, Barry.Allen, sapserv3, glenevil, saron
Land:
Eine Melanio zum Schlafen gehen 🥱
Sehr feiner Stick 😶🌫️
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Markus898, Der müde Joe, Bayuvare, Derhansjürgen, chevere, Hans, Axatem, Sinatra, TB07, Elus, Wild Thing, PrivateJoker, Marioharley, ESBlofeld, Don Miguel, schuemar, Barry.Allen, sapserv3, glenevil, saron
Land:
Gestern wieder eine Feierabend Panetelas,
heute La Galera No. 4
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Markus898, Mone, Sinatra, TB07, Elus, Wild Thing, Hans, chevere, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Marioharley, Axatem, Bayuvare, ESBlofeld, Der müde Joe, Don Miguel, schuemar, Barry.Allen, sapserv3, glenevil
Land:
g Freunde des Guten Geschmack Heute hab ich frei jetzt gibt es erstmal eine belmore maduro
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag
• Axatem, Wild Thing, Markus898, Bayuvare, ESBlofeld, Der müde Joe, chevere, Sinatra, schuemar, Elus, Don Miguel, TB07, Barry.Allen, sapserv3, PrivateJoker, glenevil, saron
Land:
Für mich gibt's eine MC Edmundo aus Dezember 17... Die Edmundo ist eine meiner Liebsten, wenn nicht sogar die Liebste Zigarre, aber für die aufgerufenen Preise können die Cubaner sie gerne behalten...
Folgende 20 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Markus898, Bayuvare, CigarNerd, ESBlofeld, Der müde Joe, chevere, Sinatra, Dirk Dobrowolski, schuemar, Elus, Don Miguel, Marioharley, TB07, Schlicktownsmoker, Axatem, Barry.Allen, sapserv3, PrivateJoker, glenevil, saron
Land:
GS HC23 bei traumhaftem Wetter
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, Sinatra, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Markus898, Bayuvare, schuemar, Elus, Don Miguel, Marioharley, Sully, ESBlofeld, TB07, Schlicktownsmoker, Axatem, Der müde Joe, Barry.Allen, sapserv3, PrivateJoker, glenevil, saron
Land:
16.12.2024, 12:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2024, 12:32 von Hans.)
Hier Regen und Wind im Norden, trotzdem geschützt und gewärmt eine wunderbare VR Maestros Exclusive Espana von 2007
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, chevere, Dirk Dobrowolski, Markus898, Bayuvare, schuemar, Elus, Don Miguel, Marioharley, Der Chiller, Sully, ESBlofeld, TB07, Schlicktownsmoker, Axatem, Der müde Joe, Barry.Allen, sapserv3, PrivateJoker, glenevil, Egbert, saron
Land:
Jetzt gibt es ein hafal Kaffee und eine Romeo und Julia echt lecker nur der zugwiederstand is höher
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag
• chevere, TB07, Markus898, Wild Thing, Axatem, Elus, Der müde Joe, ESBlofeld, Bayuvare, Barry.Allen, sapserv3, Sinatra, PrivateJoker, schuemar, Don Miguel, saron
Land:
Endlich komme ich mal dazu. Habe mir fest vorgenommen an meinem ersten Urlaubstag mal eine meiner QdO 52 aus 09/23 zu dampfen. Sehr leicht und schon sehr zugänglich.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
• Diplo No.2, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Markus898, Axatem, Elus, Der müde Joe, ESBlofeld, TB07, Bayuvare, Barry.Allen, sapserv3, chevere, Sinatra, PrivateJoker, schuemar, Don Miguel, glenevil, saron
|