Land:
Tag 3 vom Vatta und Sohn Urlaub, heute eine Leonel White Robusto und eine AJ Fernandez Enclave Connecticut Robusto...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 18 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Markus898, Sinatra, Elus, schuemar, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Don Miguel, Axatem, Wild Thing, Hans, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, glenevil, Marioharley, saron
Land:
17.12.2024, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2024, 19:30 von Elus.)
Bei diesem Exemplar der Famosos hat der oder die Roller/in wirklich ganze Arbeit geleistet. So vollgestopft mit Tabak und hart, dass ich vorsorglich mal direkt den Perfec Draw mit raus genommen habe, aber: Der Zug ist (zwar auf der festen Seite) trotzdem vollkommen ok und die Rauchabgabe ebenfalls.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• schuemar, Der müde Joe, Markus898, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Don Miguel, Sinatra, Axatem, Wild Thing, Hans, ESBlofeld, Sully, PrivateJoker, chevere, glenevil, Marioharley, saron
Land:
Same procedure as Yesterday 😁 Frau Richtung Nachtlager und ich in die Kellerbar. Partagas D6 aus 2020 fängt sehr gut an. Saunatasche für morgen Vormittag ist bereits gepackt. Könnte schlimmer sein alles....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 17 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Bayuvare, Don Miguel, Sinatra, Axatem, Wild Thing, Hans, Markus898, ESBlofeld, Elus, Sully, PrivateJoker, chevere, glenevil, Marioharley, Diplo No.2, Der müde Joe, saron
Land:
17.12.2024, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2024, 21:13 von Nils.)
(17.12.2024, 17:43)Sinatra schrieb: Hier eine A-Probe der Villiger 1888 Nicaragua Robusto mit „Flaschenanstich“ Coal Ila Banyus Octave Cask Finish.
Edit: der Coal Ila ist ein sehr schöner Whisky. Er muss genossen werden wie eine Zigarre - Nase und Gaumen im Zusammenspiel. Die Nase sagt Kohle, der Gaumen sagt Süße vom Fass. Beides zusammen……einfach nur lecker! Was genau ist das für ein Coal Ila? Ich kann es leider nicht so gut erkennen, da es so dunkel ist.
......
(17.12.2024, 21:11)Nils schrieb: (17.12.2024, 17:43)Sinatra schrieb: Hier eine A-Probe der Villiger 1888 Nicaragua Robusto mit „Flaschenanstich“ Coal Ila Banyus Octave Cask Finish.
Edit: der Coal Ila ist ein sehr schöner Whisky. Er muss genossen werden wie eine Zigarre - Nase und Gaumen im Zusammenspiel. Die Nase sagt Kohle, der Gaumen sagt Süße vom Fass. Beides zusammen……einfach nur lecker! Was genau ist das für ein Coal Ila? Ich kann es leider nicht so gut erkennen, da es so dunkel ist. Ups, entschuldige, hast Du ja ganz oben geschrieben, nevermind
Land:
(17.12.2024, 21:11)Nils schrieb: (17.12.2024, 17:43)Sinatra schrieb: Hier eine A-Probe der Villiger 1888 Nicaragua Robusto mit „Flaschenanstich“ Coal Ila Banyus Octave Cask Finish.
Edit: der Coal Ila ist ein sehr schöner Whisky. Er muss genossen werden wie eine Zigarre - Nase und Gaumen im Zusammenspiel. Die Nase sagt Kohle, der Gaumen sagt Süße vom Fass. Beides zusammen……einfach nur lecker! Was genau ist das für ein Coal Ila? Ich kann es leider nicht so gut erkennen, da es so dunkel ist.
......
Edit: der Coal Ila ist ein sehr schöner Whisky. Er muss genossen werden wie eine Zigarre - Nase und Gaumen im Zusammenspiel. Die Nase sagt Kohle, der Gaumen sagt Süße vom Fass. Beides zusammen……einfach nur lecker! Was genau ist das für ein Coal Ila? Ich kann es leider nicht so gut erkennen, da es so dunkel ist. Ups, entschuldige, hast Du ja ganz oben geschrieben, nevermind
Ja, das Licht war echt doof🙈🍻
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
(17.12.2024, 17:19)ESBlofeld schrieb: Gestern und heute Morgen:
Auf den Geschmack gekommen, oder fein geschnürtes "Päckli", wie wir sagen, unter dem Zweig ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Dem grauen, deutschem Wetter entflohen, um endlich mal wieder eine rauchen zu können.
Passend dazu eine PL Secretos ER España.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Bayuvare, Markus898, Don Miguel, Nils, glenevil, Elus, Wild Thing, Marioharley, Hans, Sully, Sinatra, rudi8306, schuemar, ESBlofeld, Axatem, chevere, PrivateJoker, Der müde Joe, saron
Land:
Cuaba Tradicionales aus 09/23. Das ist die F-Probe und ich muss sagen ich brauche eine Kiste
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
• Markus898, glenevil, Elus, Wild Thing, Bayuvare, Marioharley, Hans, Sully, sapserv3, Don Miguel, Sinatra, rudi8306, schuemar, ESBlofeld, Axatem, chevere, PrivateJoker, Der müde Joe, saron
Land:
Bei 11 Grad ist es mit infraroter Unterstützung ausreichend kuschelig für eine Mombacho Liga Maestro. Hat eigentlich jemand mal wieder was über einen Relaunch der Marke gehört?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 14 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:14 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Wild Thing, Bayuvare, Markus898, Marioharley, Hans, Don Miguel, Sinatra, schuemar, ESBlofeld, Axatem, chevere, PrivateJoker, Der müde Joe, saron
Land:
18.12.2024, 17:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2024, 17:27 von Marioharley.)
Heute vormittag gab es meine erste Skeleton
Muss sagen die schmeckt seht gut
......
......
So jetzt gibt es noch eine kleine cubanerin
Ist es normal das bei cuba Zigarren der zugwiedrrstand höher ist
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag
• Elus, Wild Thing, Markus898, Bayuvare, Hans, sapserv3, Don Miguel, Sinatra, schuemar, ESBlofeld, Axatem, chevere, PrivateJoker, Der müde Joe, saron
|