Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Meine Weihnachtszigarre ist eine D No.4, BD May20, seit 1400 Tagen in meinem Bestand. Flankiert von Zigarillos meines Bruders und Vaters 🤗 bleibt allzeit gesund liebe Forumskollegen, frohe Weihnachten euch allen!!!!

"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Ein frohes Weihnachtsfest allerseits. Carrerabahn steht, D4 11/20 brennt...gleich auch die Reifen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
hier wird zu Heiligabend unsere erste Piramides Extra von 2012 in gediegenem Ambiente verknuspert.
Alterverwalter sind die genial…

Eine Zigarre mehr, von denen man mal eine oder zwei Kisten hätte kaufen sollen 🤗

Frohe Weihnacht Allerseits

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Proxy_007 
Bei uns gibts jetzt noch ne Abe Flores AFR-75 Belicoso... Schöne Feiertage euch allen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Die Auswahl zur Weinachtszigarre viel auf die Soberano EL 18 von Dez. 18, dazu ein Magnum Fläschchen Montemassi 2016.
Der Stumpen hat mich bis dato nicht enttäuscht und hat ein enormes reife Potential. 

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren liebsten.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Heute Mittag eine D5 mit Corona genossen. Eben gab's dann nur noch eine aus Schokolade... 

Fröhliche Weihnachten zusammen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Zusammen mit meinem Azubi habe ich gestern die diesjährige Weihnachtszigarre verputzt, eine Punch DC, die deutlich älter als der Junge selbst ist. In jedem Fall war es eine Kiste nach dem NIVELACUSO System, also älter als 2000.
Das wäre das geilste, was er bisher geraucht hat, meinte Max schon nach wenigen Zügen. Und auch ich muss sagen, dass die wirklich beeindruckend gut war.

Ich versuche künftig auch wieder mehr hier und im Neuheiten-Faden zu posten, aber seit meinem Unfall im September hat mir dazu einfach oft die Kraft, Zeit und Lust gefehlt, bzw. die Weiterentwicklung des Onlineshops hat viel der Zeit in Anspruch genommen und das ist noch lange nicht am Ende angekommen.

Cheers und frohe Weihnachten euch allen!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Happy Smoke!
Gestern Abend zur Feier……. Eine Diplomaticos Grandes ausgepackt.
Leider hatte die einen solch schweren Zug, dass die ersten beiden Drittel eine völlige Enttäuschung waren. Aber durchgehalten und mit einem tollen letzten Drittel belohnt worden.

Nachtrag noch von vorgestern: Montecristo aus Amerika, Rondevouz Volume II. Nicht schlecht, kann man mal machen zwischendurch.

Schöne Weihnachten Euch allen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
[+] 18 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
(24.12.2024, 10:49)chevere schrieb:
(24.12.2024, 01:56)Der müde Joe schrieb: ... Manchmal kann man auch über die Stränge schlagen mit 4 Zigarren am Tag.

Wer weiß wann es vorbei ist.
Heutzutage reicht ja ein nichtsahnender Besuch einer öffentlichen Veranstaltung im besten Deutschland aller Zeiten.
Traurig aber wahr.

Darum gilt, lebe den Augenblick und wenn das mit einem Puro in der Hand möglich ist, kann es der Augenblicke nicht genug geben! Oldno

Wohl wahr, wohl war @chevere, das sehe ich genauso. Ich hätte es nicht besser formulieren können und sehe es als großes Privileg.

..

Am Heiligabend, nach einem üppigen Raclette habe ich eine MC DE angefeuert. Traumhaft - bis zum letzten Zug!  Proxy_007  Struwwl

Als Betthupferl gab es dann noch eine Leon Jiminez Double Maduro.  smoke1

[+] 17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
Guten morgen hunderunde ist erledigt in der Werkstatt läuft der gasofen auf größter Stufe 
Das hält mich aber nicht auf eine BELMORE MADURO zu genießen 
Wünsche schönen 1. Feiertage

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 16 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 51 23.12.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Dobro
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 124 09.12.2024, 19:04
Letzter Beitrag: Marioharley

Benutzerbereich Nachrichten