Land:
Auf dem Heimweg eine Romeo y Julieta No2...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 12 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Cresta-Lover, Bayuvare, Markus898, Dirk Dobrowolski, chevere, Wild Thing, Elus, Don Miguel, ESBlofeld, schuemar, Sinatra, Axatem
Land:
Heute gibt es eine Plasencia Alma Fuerte Sixto II.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 14 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Cresta-Lover, Bayuvare, Sully, Markus898, Der müde Joe, glenevil, chevere, Wild Thing, Elus, Don Miguel, ESBlofeld, schuemar, Sinatra, Axatem
Land:
BWS Intergalactic Event Horizon
Habe ich gerne geraucht
Luciano Underrated Robusto extra
Angesichts des Preises eine Empfehlung wert
Folgende 14 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Bayuvare, Sully, Der Chiller, Markus898, Der müde Joe, glenevil, chevere, Wild Thing, Elus, Don Miguel, ESBlofeld, schuemar, Sinatra, Axatem
Land:
Eine leckere Undercrown
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Markus898, Der müde Joe, glenevil, chevere, Wild Thing, Elus, Don Miguel, Bayuvare, Der Chiller, fumobavarese, Sully, schuemar, Sinatra, sapserv3, Axatem
Land:
Zur Verteilung der USA-Lieferung gibt es eine leicht aufgeplatzte DC vom Hector; könnte einem kaum schlechter gehen
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 11 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:11 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• chevere, Wild Thing, Elus, Don Miguel, ESBlofeld, Bayuvare, Der müde Joe, Der Chiller, schuemar, Sinatra, Axatem
Land:
Mitternachtssmoke – Cazadores
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, Elus, Don Miguel, ESBlofeld, Bayuvare, Der müde Joe, Der Chiller, glenevil, Sully, CigarNerd, schuemar, Lonsdale, Sinatra, sapserv3, Axatem
Gestern:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 13 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:13 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Sully, kafka*, Der müde Joe, fumobavarese, Wild Thing, CigarNerd, Elus, Don Miguel, schuemar, Sinatra, sapserv3, Bayuvare, Axatem
Land:
Im Schneegestöber eine PLPC...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Bei dichtem Schneefall habe ich mir eben eine Snow PIG gegönnt, die mich seit fast 3 Stunden glücklich macht.
Es sind auch gar nicht mehr so viele da.
Ps, der Schinken ist echt, Ende Februar ist Anschnitt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 11 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Don Miguel, schuemar, Sinatra, Elus, Wild Thing, sapserv3, Bayuvare, Der Chiller, Axatem, glenevil, fumobavarese
Land:
Nachdem ich heute auf meiner Tour schon 2 pfeifen geraucht habe gönne ich mir noch eine kleine nicaroma dazu gibt es Kaffee
Und für mich is heute schon Wochenende
So eine 1 tageswoche lasse ich mir eingehen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag
• Egbert, schuemar, Don Miguel, Sinatra, Elus, Wild Thing, sapserv3, Bayuvare, Der Chiller, Axatem, Der müde Joe
|