Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Drew Estate Tabak Especial Oscuro...War irgendwie doch lecker, auch wenn ich eigentlich eher einen Bogen um solche Sticks mache, weil die meist nix taugen. 
Das gezucktere Mundstück hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber abgesehen davon geht die echt klar. Ist allerdings ne richtige Nebelkerze...meine Fresse, was qualmt das Ding!

Liebe Grüße

Sascha
[+] 18 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
Betthupferl: Bolivar Royal Corona  smoke1

[+] 19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
Betthupferl – GS GC23 Upten

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Mein Lieblingsstick momentan, weil sie immer verfügbar ist und der Preis stimmt

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 15 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
So Fleisch is im räucherofen jetzt genieße ich eine brickhouse 
Ich liebe die kleinen Dinger 
Kommt gut ins Wochenende

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 15 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag
Kürzlich eine Zigarrenlounge in der Nähe entdeckt und gleich mal getestet. Bei der Gelegenheit folgende Zigarren geraucht. 

Eiroa CBT Toro Grande
Startete extrem verhalten, wurde dann sehr lecker mit eher „dunkleren Geschmacksnoten“.  Ich bin von der Classic Linie sehr begeistert und auch bei dieser Zigarre kommt nach der ersten Hälfte der Geschmack durch aber der gemächliche Beginn irritiert dann doch irgendwie. 

A.J. Fernandez 
Startet kräftig, vielschichtig und bleibt spannend beim Rauchen. Nachdem ich A.J. persönlich kennenlernen konnte, musste ich die unbedingt probieren. Toller Blend aber ob es bei dem Preis zur Wiederholung kommt, ist eine andere Geschichte.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 17 Mitglieder gefällt migae's Beitrag
Bei mir gibt’s als Dessert eine Hoyo Petit Robusto  smoke1

[+] 14 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
(Vor 6 Stunden)migae schrieb: Kürzlich eine Zigarrenlounge in der Nähe entdeckt und gleich mal getestet. Bei der Gelegenheit folgende Zigarren geraucht. 

Wo hat die Entdeckung stattgefunden?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
(Vor 6 Stunden)migae schrieb: Kürzlich eine Zigarrenlounge in der Nähe entdeckt und gleich mal getestet. Bei der Gelegenheit folgende Zigarren geraucht. 

Eiroa CBT Toro Grande
Startete extrem verhalten, wurde dann sehr lecker mit eher „dunkleren Geschmacksnoten“.  Ich bin von der Classic Linie sehr begeistert und auch bei dieser Zigarre kommt nach der ersten Hälfte der Geschmack durch aber der gemächliche Beginn irritiert dann doch irgendwie. 

A.J. Fernandez 
Startet kräftig, vielschichtig und bleibt spannend beim Rauchen. Nachdem ich A.J. persönlich kennenlernen konnte, musste ich die unbedingt probieren. Toller Blend aber ob es bei dem Preis zur Wiederholung kommt, ist eine andere Geschichte.

Haste die jetzt beide parallel geraucht, oder wie?
[+] 2 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zu Ehren von David Lynch gibts bei uns zu Eraserhead eine Bolivar Coronas Extra aus 2007, seit 4398 Tagen in meinem Bestand und eine Mille Fleurs aus AGO20

"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 10 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 63 13.01.2025, 22:51
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 129 11.01.2025, 22:41
Letzter Beitrag: Barry.Allen

Benutzerbereich Nachrichten