Land:
Sonntagszigarre, nach dem Frühstück.
MAY24 .. Kistenanstich .. soll ich, soll ich nicht?
Habe mich jetzt einfach mal auf meine Sinne verlassen und wurde nicht enttäuscht.
ESPECIAL
Folgende 24 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Mone, Hans, sapserv3, Sully, ESBlofeld, Wild Thing, Elus, PrivateJoker, Marioharley, Bayuvare, Markus898, Don Miguel, Der müde Joe, fumobavarese, schuemar, Pedro, rudi8306, Eggi, Derhansjürgen, Axatem, chevere, Schlicktownsmoker, Ezekiel, Malcom
Land:
Heute eine Ernesto Perez-Carrillo Sumatra Gordo...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Elus, PrivateJoker, Marioharley, Markus898, sapserv3, Don Miguel, Mone, Der müde Joe, Barry.Allen, fumobavarese, schuemar, Eggi, Derhansjürgen, ESBlofeld, Axatem, chevere, Schlicktownsmoker, glenevil, Malcom
Land:
Zum essen gab es lecker Putenkeule jetzt zum Nachtisch gibt es eine leckere laubrolle
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag
• Bayuvare, Markus898, Wild Thing, sapserv3, Don Miguel, Mone, Der müde Joe, Barry.Allen, fumobavarese, Elus, schuemar, Eggi, Derhansjürgen, ESBlofeld, Axatem, chevere, Schlicktownsmoker, glenevil, Malcom
Land:
Es gibt nicht viele Zigarren wo man sich beim dritten Zug schon denkt: Wow!! Aber die gehört definitiv dazu!!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 24 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:24 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Bayuvare, Markus898, Wild Thing, sapserv3, Sully, Don Miguel, CigarNerd, Mone, Der müde Joe, Marioharley, Barry.Allen, fumobavarese, Elus, schuemar, Pedro, Eggi, Derhansjürgen, ESBlofeld, Axatem, chevere, Schlicktownsmoker, glenevil, Ezekiel, Malcom
Land:
VR Famosos aus Feb. 24 mit nem leider zu schwach geratenem Kaffee beim sonnigen Spaziergang durch den Wald. Wenigstens ist die Zigarre nicht zu schwach.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
• Mone, Markus898, Marioharley, Barry.Allen, fumobavarese, Elus, schuemar, Pedro, Don Miguel, Eggi, Derhansjürgen, Wild Thing, ESBlofeld, Axatem, chevere, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Malcom
Land:
zum Start in den Sonntag eine Coloniales von '17
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:20 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Marioharley, Barry.Allen, Markus898, Elus, rudi8306, schuemar, Pedro, Don Miguel, Eggi, Sully, Derhansjürgen, Wild Thing, ESBlofeld, Axatem, chevere, fumobavarese, Schlicktownsmoker, glenevil, Bayuvare, Malcom
Land:
AVO Nicaragua Fogata Von der hab ich Anfang letztes Jahr mal eine Schachtel gekauft, und die hat mir nach der A-Probe irgendwie nicht geschmeckt. Also ab in den Humidor und mal ein Jahr liegen lassen. Hat sich echt verändert - schmeckt.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Markus898, sapserv3, fumobavarese, Sully, Elus, Der müde Joe, schuemar, Don Miguel, Eggi, Derhansjürgen, Wild Thing, ESBlofeld, Axatem, chevere, Ezekiel, Bayuvare, Malcom
Land:
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von schuemar.)
Bißchen Wintergrillen heute, dazu eine RASS und Weizen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:19 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Markus898, Pedro, sapserv3, Don Miguel, Eggi, Sully, Derhansjürgen, Wild Thing, ESBlofeld, fumobavarese, Der müde Joe, Axatem, chevere, Elus, Schlicktownsmoker, glenevil, Mone, Bayuvare, Malcom
Land:
Auch wir genießen das tolle Sonntagswetter! Heute mit einer D5.
Folgende 17 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:17 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• Sully, Derhansjürgen, Wild Thing, ESBlofeld, fumobavarese, Der müde Joe, sapserv3, Don Miguel, Axatem, chevere, Elus, Eggi, Schlicktownsmoker, Markus898, Mone, Bayuvare, Malcom
Land:
(Vor 9 Stunden)rudi8306 schrieb: Es gibt nicht viele Zigarren wo man sich beim dritten Zug schon denkt: Wow!! Aber die gehört definitiv dazu!!
... da denke ich WOW, wenn ich die nur schon sehe ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|