20.01.2025, 19:49
Bentley, Corona. Hatte keine Ansprüche an den Stick, gar nicht schlecht 👍🏻
Was raucht Ihr gerade?
|
20.01.2025, 19:49
Bentley, Corona. Hatte keine Ansprüche an den Stick, gar nicht schlecht 👍🏻
20.01.2025, 20:21
20.01.2025, 21:34
Heute den ersten Versager seit langem aus dem Hause RGM.
Eine kleine Perla, die trotz intensiven Einsatzes des Bohrers und endlosem Nachfeuern nicht rauchbar zu machen war. Geschmackstechnisch dementsprechend enttäuschend.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Gestern, 00:45
Ein gutgemeintes Mitbringsel eines Arbeitskollegen... Traue mich auch nur die zu posten weils ein Geschenk war.
Hab sie aus Höflichkeit geraucht.. Schizo Hercule Unser täglich ROT gib uns heute...
Gestern, 09:18
Gestern, 11:21
Dank eines sehr netten Mitcommumisten darf hier eine HUHC aus 12/20 brennen, vielen Dank nochmal dafür! Sie schmeckt sehr lecker!
Vor 7 Stunden
Vor 7 Stunden
Mal wieder ne Flor de Cano antesten, die Marke ist sonst so gar nicht meins. Recht trockenwürzig bislang, hmmm
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Vor 7 Stunden
(20.01.2025, 19:07)Cresta-Lover schrieb: BLTC Coffin Nails Auf Nachfrage erfolgt ein (erbärmlicher) Versuch einer Einordnung. Nachdem mich die Hombre Libre entzückt hatte, war ich auf die Supreme Leaf sehr gespannt. Wenn ich richtig deute, war die Vitola schon länger für Deutschland angekündigt, aber noch nicht erhältlich. Leider muss ich die Aromatik unbeschrieben lassen, aber für Freunde starker Zigarren vermute ich zwei PLV-Kracher. Die drei gerauchten Exemplare zeigten sich stattlich, waren gut verarbeitet und boten bei einem nicht zu leichten Zug ein erstaunlich langes Rauchvergnügen. Gerade die Supreme Leaf ist wahrscheinlich nicht für Männer und Frauen leichterer Konstitution geeignet. Ich würde von einem sehr sattem, herben Charakter sprechen. Leider kann meine Neugier aufgrund der aktuellen Temperaturen nicht gestillt werden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 63 |
13.01.2025, 22:51 Letzter Beitrag: |
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 129 |
11.01.2025, 22:41 Letzter Beitrag: |