Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(Gestern, 18:54)Cresta-Lover schrieb:
(20.01.2025, 19:07)Cresta-Lover schrieb: BLTC Coffin Nails

Hält länger als man denkt

Aganorsa Leaf Supreme Leaf Robusto

Die Verursacherin des Panikkaufes. Leider wurden es Toros

Auf Nachfrage erfolgt ein (erbärmlicher) Versuch einer Einordnung. Nachdem mich die Hombre Libre entzückt hatte, war ich auf die Supreme Leaf sehr gespannt. Wenn ich richtig deute, war die Vitola schon länger für Deutschland angekündigt, aber noch nicht erhältlich. Leider muss ich die Aromatik unbeschrieben lassen, aber für Freunde starker Zigarren vermute ich zwei PLV-Kracher.

Die drei gerauchten Exemplare zeigten sich stattlich, waren gut verarbeitet und boten bei einem nicht zu leichten Zug ein erstaunlich langes Rauchvergnügen. Gerade die Supreme Leaf ist wahrscheinlich nicht für Männer und Frauen leichterer Konstitution geeignet. Ich würde von einem sehr sattem, herben Charakter sprechen. Leider kann meine Neugier aufgrund der aktuellen Temperaturen nicht gestillt werden.
Dankeschön  Proxy_007  wie sieht es mit dem Grundcharakter aus? Holzigtrocken? Cremig? Pfeffer? Oder ein Vergleich mit einer bekannten Marca?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 4 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Eine wunderbare Famosos...fest gerollt, guter Widerstand aber trotzdem ordentlich Rauchvolumen.  smoke1

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 16 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Eine etwas fest gerollte aber top rauchbare 1898 Corona von Plasencia 

Fest gerollt und trotzdem guter Zug hat ja was wenn die Corona dann über 2h Rauchdauer bietet

"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 12 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Auch hier ne Plasencia 😉

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 13 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
Hier gibt es eine HR Blue Petit Edmundo. Zigarre knallhart, aber wie immer top Zug und Abbrand, würzig und kräftig 🍻

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 10 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
@glenevil In meinem Kopf könnte sie als Kreuzung zwischen Dias de Gloria x La Flor Dominicana durchgehen
[+] 3 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
(Vor 11 Stunden)Cresta-Lover schrieb: @glenevil In meinem Kopf könnte sie als Kreuzung zwischen Dias de Gloria x La Flor Dominicana durchgehen

Geht doch  Proxy_007 Heheecig Werde mal bei Gelegenheit schauen ob mir ein paar vor die Flinte kommen.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
GS HC23, Begleitung zum CHL Halbfinal Zürich - Genève

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 5 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 63 13.01.2025, 22:51
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 129 11.01.2025, 22:41
Letzter Beitrag: Barry.Allen

Benutzerbereich Nachrichten