Land:
21.01.2025, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2025, 19:24 von glenevil.)
(21.01.2025, 18:54)Cresta-Lover schrieb: (20.01.2025, 19:07)Cresta-Lover schrieb: BLTC Coffin Nails
Hält länger als man denkt
Aganorsa Leaf Supreme Leaf Robusto
Die Verursacherin des Panikkaufes. Leider wurden es Toros
Auf Nachfrage erfolgt ein (erbärmlicher) Versuch einer Einordnung. Nachdem mich die Hombre Libre entzückt hatte, war ich auf die Supreme Leaf sehr gespannt. Wenn ich richtig deute, war die Vitola schon länger für Deutschland angekündigt, aber noch nicht erhältlich. Leider muss ich die Aromatik unbeschrieben lassen, aber für Freunde starker Zigarren vermute ich zwei PLV-Kracher.
Die drei gerauchten Exemplare zeigten sich stattlich, waren gut verarbeitet und boten bei einem nicht zu leichten Zug ein erstaunlich langes Rauchvergnügen. Gerade die Supreme Leaf ist wahrscheinlich nicht für Männer und Frauen leichterer Konstitution geeignet. Ich würde von einem sehr sattem, herben Charakter sprechen. Leider kann meine Neugier aufgrund der aktuellen Temperaturen nicht gestillt werden. Dankeschön wie sieht es mit dem Grundcharakter aus? Holzigtrocken? Cremig? Pfeffer? Oder ein Vergleich mit einer bekannten Marca?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Eine wunderbare Famosos...fest gerollt, guter Widerstand aber trotzdem ordentlich Rauchvolumen.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• rudi8306, Mone, Don Miguel, Markus898, Malcom, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, glenevil, Sully, Derhansjürgen, fumobavarese, Der müde Joe, tanuki, chevere, Wild Thing, Eggi, Pedro, PrivateJoker, Sinatra, Axatem, Bayuvare, sapserv3, MarkusJ
Land:
21.01.2025, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2025, 21:31 von Markus898.)
Eine etwas fest gerollte aber top rauchbare 1898 Corona von Plasencia
Fest gerollt und trotzdem guter Zug hat ja was wenn die Corona dann über 2h Rauchdauer bietet
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Mone, Elus, Malcom, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, glenevil, Derhansjürgen, fumobavarese, Der müde Joe, chevere, Wild Thing, Eggi, PrivateJoker, Don Miguel, Sinatra, Dirk Dobrowolski, Axatem, Bayuvare, sapserv3
Land:
21.01.2025, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2025, 20:35 von Mone.)
Auch hier ne Plasencia 😉
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Markus898, Malcom, Dirk Dobrowolski, Elus, Cresta-Lover, glenevil, Sully, Derhansjürgen, fumobavarese, Der müde Joe, chevere, Wild Thing, Eggi, PrivateJoker, Don Miguel, Sinatra, Axatem, Bayuvare
Land:
Hier gibt es eine HR Blue Petit Edmundo. Zigarre knallhart, aber wie immer top Zug und Abbrand, würzig und kräftig 🍻
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 16 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Mone, Cresta-Lover, glenevil, Markus898, Sully, Der müde Joe, chevere, Elus, Wild Thing, Eggi, PrivateJoker, Don Miguel, Sinatra, Axatem, Bayuvare, Malcom
Land:
@ glenevil In meinem Kopf könnte sie als Kreuzung zwischen Dias de Gloria x La Flor Dominicana durchgehen
Land:
(21.01.2025, 21:30)Cresta-Lover schrieb: @glenevil In meinem Kopf könnte sie als Kreuzung zwischen Dias de Gloria x La Flor Dominicana durchgehen
Geht doch Werde mal bei Gelegenheit schauen ob mir ein paar vor die Flinte kommen.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
GS HC23, Begleitung zum CHL Halbfinal Zürich - Genève
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• glenevil, Elus, Wild Thing, Eggi, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Markus898, PrivateJoker, Don Miguel, Sinatra, Axatem, Bayuvare, Der müde Joe, Cresta-Lover, Malcom
Gestern trotz noch leichter Erkältung mit einem Freund
Er eine Magnum 50 und ich ne 46. Beide waren aus Mai 15 und genau richtig 👍
Leider ist das Bild nicht so schön 🙄
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 18 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:18 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Elus, Markus898, Hans, chevere, Sully, Eggi, Axatem, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Bayuvare, Sinatra, Wild Thing, MarkusJ, Mone, Der müde Joe, Lonsdale, Schlicktownsmoker, Malcom
Land:
(Gestern, 11:16)saron schrieb: Gestern trotz noch leichter Erkältung mit einem Freund
Er eine Magnum 50 und ich ne 46. Beide waren aus Mai 15 und genau richtig 👍
Leider ist das Bild nicht so schön 🙄
Sch.... auf die Bildqualität! WICHTIG ist du in angenehmer Gesellschaft deine Zigarre genossen hast, und das kommt auf dem Bild auf jeden Fall rüber!
Unser täglich ROT gib uns heute...
|