Land:
Old Fashioned und ne Lancero aus kubanischem Saatgut aufgewachsen in der DR.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
• Mone, Elus, Eggi, Schlicktownsmoker, Markus898, Hans, sapserv3, fumobavarese, PrivateJoker, chevere, Ezekiel, Axatem, Don Miguel, Bayuvare, Sinatra, Wild Thing, Malcom
Land:
Ich lege nach mit einer VegaFina Nicaragua Vulcano
Folgende 16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• sapserv3, fumobavarese, Mone, Elus, Markus898, PrivateJoker, Hans, chevere, Axatem, Der müde Joe, Don Miguel, Eggi, Bayuvare, Sinatra, Wild Thing, Malcom
Land:
ich vergnüg’ mich mit einer Magnum 46 aus dem Topf
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• fumobavarese, Derhansjürgen, migae, Elus, rudi8306, Markus898, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Hans, Pedro, kafka*, chevere, Axatem, Don Miguel, Eggi, Bayuvare, Sinatra, glenevil, Wild Thing, Malcom, Dobro, Dirk Dobrowolski
Land:
Gestern, 00:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 00:39 von fumobavarese.)
Einen Klassiker zum Mittwoch: Davidoff Signature 2000 aus dem Tubo
Edit: Ich freue mich auf wärmere Tage …
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt fumobavarese's Beitrag:14 Mitglieder gefällt fumobavarese's Beitrag
• sapserv3, Elus, Markus898, PrivateJoker, chevere, Ezekiel, Axatem, Der müde Joe, Don Miguel, Eggi, Bayuvare, Sinatra, Wild Thing, Sully
Land:
Eine MF gab es noch gestern zu später Stunde
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Markus898, fumobavarese, Mone, MarkusJ, Don Miguel, Eggi, Bayuvare, chevere, Sinatra, glenevil, Pedro, Wild Thing, Axatem, Sully, Elus, Malcom, Schlicktownsmoker, PrivateJoker
Land:
Gestern, 13:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 13:43 von chevere.)
Es ist ein Privileg, einen Puro wie diesen zwischen die Lippen zu bekommen – Günther Schichls Meisterstück
Bei der Nachfrage um was es sich bei diesem Puro handelt, bekam ich diese Antwort des Meisters
"Das ist mein Wissen der letzten 15 Jahre und das zugehörte von Jorge Carbonell"
Genuss pur
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Uni, Hans, Eggi, Bayuvare, Markus898, Der müde Joe, Sinatra, fumobavarese, glenevil, Elus, Don Miguel, Wild Thing, Axatem, Sully, sapserv3, Malcom, Schlicktownsmoker, PrivateJoker
Land:
Hier qualmt eine Flor de Oliva Robusto.
Der Unterschied zur Maduro Variante ist in diesem Fall geschmacklich kaum wahrnehmbar.
Schmeckt wie Kakao, später Kaffee, den man irgendwie seltsam gewürzt hat.
Folgende 12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Sinatra, Eggi, Markus898, Don Miguel, Wild Thing, glenevil, Axatem, Sully, Elus, Bayuvare, Malcom, PrivateJoker
Land:
Zuerst sollte es eine LAtelier 52 werden. Die riecht aktuell allerdings auch extrem nach Kuhstall. Daher bleibt sie noch liegen. Alternativ eine Villiger 1888 Nicaragua - gefällt mir.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 14 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Hans, Eggi, Markus898, Don Miguel, Wild Thing, Der müde Joe, glenevil, Axatem, sapserv3, Elus, Bayuvare, Malcom, Schlicktownsmoker, PrivateJoker
Land:
Kistenanstich eines 2 Jahre alten Cabs
Vollgestopft mit Tabak, perfekter Zug, wunderschönes Deckblatt, jetzt schon sehr schöne Aromen, die kann was
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• sapserv3, Hans, Markus898, Elus, Bayuvare, Don Miguel, Malcom, Axatem, glenevil, Eggi, Der müde Joe, Wild Thing, Schlicktownsmoker, PrivateJoker
Land:
Ich starte mit einer VegaFina Nicaragua Short
Folgende 12 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Elus, Hans, Don Miguel, Sully, sapserv3, Markus898, Malcom, Axatem, Eggi, Der müde Joe, Wild Thing, PrivateJoker
|