Land:
GS Diademas, heute mit Bild und zum Abschluss was ganz exquisites
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• fumobavarese, Elus, Wild Thing, Derhansjürgen, Markus898, sapserv3, PrivateJoker, glenevil, schuemar, Axatem, Schlicktownsmoker, Sully, Bayuvare, Don Miguel, sunisA77, Malcom, Der müde Joe
Land:
(28.01.2025, 23:50)sapserv3 schrieb: in Begleitung von @Barry.Allen gab es für Ihn eine Libertador und für mich eine Diplo No. 2 Das nennt man wohl ein Double Feature!
Land:
(28.01.2025, 22:35)Dirk Dobrowolski schrieb: (28.01.2025, 19:50)Markus898 schrieb: Bei mir gibts eine Aquitaine Knuckle Dragger
P.S. die sind noch ganz schön "rass" nach 337 Tagen bei mir ohne Cello und dürfen gern noch bissl liegen. Aber trotzdem kräftig lecker
Werde ich mir wahrscheinlich nieee kaufen gehen, da ich mir beim Bestellen die Zunge brechen würde... Falle eh oft vom Glauben ab was die verschiedenen Zigarren alles für Namen haben. Seit Oktober habe ich ca. 70 verschiedene Zigarren ausprobiert, glaube von 15 Stück wüsste ich heute noch die kompletten Namen... SIEHT ABER KÖSTLICH AUS!!!
......
(28.01.2025, 22:35)Dirk Dobrowolski schrieb: (28.01.2025, 19:50)Markus898 schrieb: Bei mir gibts eine Aquitaine Knuckle Dragger
P.S. die sind noch ganz schön "rass" nach 337 Tagen bei mir ohne Cello und dürfen gern noch bissl liegen. Aber trotzdem kräftig lecker
Werde ich mir wahrscheinlich nieee kaufen gehen, da ich mir beim Bestellen die Zunge brechen würde... Falle eh oft vom Glauben ab was die verschiedenen Zigarren alles für Namen haben. Seit Oktober habe ich ca. 70 verschiedene Zigarren ausprobiert, glaube von 15 Stück wüsste ich heute noch die kompletten Namen... SIEHT ABER KÖSTLICH AUS!!!
Oder ich müsste im Laden sagen:
"einmal die da bitte"
Wär aber bei RoMa Craft Sachen schon schade, wenn ihr die deswegen nicht mal testen würdet 🤭 aber ja, ich kopier mir die Namen auch jedesmal irgendwo raus ums ned falsch zu schreiben 😅
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Land:
Don Alejandro Robaina
Land:
(Gestern, 09:20)Markus898 schrieb: (28.01.2025, 22:35)Dirk Dobrowolski schrieb: (28.01.2025, 19:50)Markus898 schrieb: Bei mir gibts eine Aquitaine Knuckle Dragger
......
Oder ich müsste im Laden sagen:
"einmal die da bitte"
Wär aber bei RoMa Craft Sachen schon schade, wenn ihr die deswegen nicht mal testen würdet 🤭 aber ja, ich kopier mir die Namen auch jedesmal irgendwo raus ums ned falsch zu schreiben 😅
Da hast du recht... Habe vergessen dass ich ja online bestellen kann! Schreiben ist ja kein Problem, nur die Aussprache mancher Zigarre Vorort bei nem Händler wäre eventuell ne peinliche Sache
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
(Gestern, 12:00)Dirk Dobrowolski schrieb: Da hast du recht... Habe vergessen dass ich ja online bestellen kann! Schreiben ist ja kein Problem, nur die Aussprache mancher Zigarre Vorort bei nem Händler wäre eventuell ne peinliche Sache l An einfach online bestellen hab ich auch noch gedacht 🤭
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Land:
Frühlingsbote – GS SC aus '23
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, 404, Don Miguel, Markus898, Elus, Sully, Bayuvare, Derhansjürgen, sunisA77, Wild Thing, glenevil, Malcom, Axatem, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker
Land:
Eine kleine Santa Damiana auf dem Balkon:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt fumobavarese's Beitrag:12 Mitglieder gefällt fumobavarese's Beitrag
• Elus, Bayuvare, Markus898, chevere, sunisA77, Wild Thing, Don Miguel, Malcom, Axatem, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker
Land:
Gestern, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 10:48 von chevere.)
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• sunisA77, Wild Thing, Bayuvare, Hans, Pedro, glenevil, Don Miguel, Sully, Elus, Malcom, Markus898, Schlicktownsmoker, Axatem, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker
Land:
Dias De Gloria 😗💨
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• chevere, sunisA77, Wild Thing, Hans, Don Miguel, Sully, Elus, Malcom, Markus898, Axatem, Der müde Joe, PrivateJoker
|