Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Lampert Oro Kingpin

Sehr schöner, leckerer kleiner Stumpen. Ein wenig zickig im Abbrand und ging zweimal aus, aber da stehe ich drüber, wenn der Rest passt. 

Liebe Grüße

Sascha
[+] 19 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
So seit einerhalb Stunden hab ich Feierabend und zu gleich Wochenend jetzt gönn ich mir eine principes robusto guter Stoff

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 16 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag
Meine letzte P1 für diesen Urlaub. Muss ins Zeitfenster passen, gleich gibt es lecker Tappas  coolcig

“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zum Bergfest ein Kistenkill. Zug - optimal, Abbrand  - messerscharf und geschmacklich von Anfang an, mit diesem typischen, leicht seifigen, D4 Unterton. Ganz wunderbar... smoke1

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zum Handball gleich, schon mal eine Cohiba Maduro 5 Genios angezündet. Frau brachte mir vorhin das erste Maibock des Jahres mit 😍

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
(29.01.2025, 21:11)Schlicktownsmoker schrieb: Zum Handball gleich, schon mal eine Cohiba Maduro 5 Genios angezündet. Frau brachte mir vorhin das erste Maibock des Jahres mit 😍

Cohiba Maduro 5 Genios  Danke Einfach nur Herrlich.

Zum Glück hab ich da noch eine Kiste von  Dance2
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
[+] 5 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
(28.01.2025, 23:33)Ezekiel schrieb: Sonntags gabs eine schmackhafte Quai d'Orsay No.50.

Und gestern eine RyJ Millefleurs mit typischen Mängeln:
Kaum Zug, Schiefbrand ab dem zweiten Zug, Bohrer absolut wirkungslos.
Nachdem ich knapp ein Drittel geopfert habe, um den knöcheldicken und steinharten Wurzelstock mittels Cutter zu entfernen, war zumindest die verbliebene Hälfte noch halbwegs rauchbar.

Ich frag mich ob das irgendwelche Spezialanfertigungen für den österreichischen Markt sind.  Heheecig

Die letzten 5 Mille fleurs diese und letzte Woche machten wie eigentlich immer keinerlei Probleme bei mir. Zug bei der aktuellen hier fast eher einen Tick zu offen.

[+] 15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
(29.01.2025, 23:17)Der müde Joe schrieb:
(28.01.2025, 23:33)Ezekiel schrieb: Sonntags gabs eine schmackhafte Quai d'Orsay No.50.

Und gestern eine RyJ Millefleurs mit typischen Mängeln:
Kaum Zug, Schiefbrand ab dem zweiten Zug, Bohrer absolut wirkungslos.
Nachdem ich knapp ein Drittel geopfert habe, um den knöcheldicken und steinharten Wurzelstock mittels Cutter zu entfernen, war zumindest die verbliebene Hälfte noch halbwegs rauchbar.

Ich frag mich ob das irgendwelche Spezialanfertigungen für den österreichischen Markt sind.  Heheecig

Die letzten 5 Mille fleurs diese und letzte Woche machten wie eigentlich immer keinerlei Probleme bei mir. Zug bei der aktuellen hier fast eher einen Tick zu offen.

Man kann es nicht ausschließen.
😂
Zusätzlich zur Alpensteuer gibts da vielleicht noch die Alpensortierung.

Wir können ja gerne mal eine Kiste tauschen, prinzipiell schmeckt mir RyJ nämlich schon recht gut.
Aber hatte bei insgesamt 5 Kisten unterschiedlicher Boxingdates (2019-2023) bislang im Schnitt 1 von 5; maximal 3 von 10, die tatsächlich gut rauchbar waren.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 3 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
CL begleitet mit einer GS Lanceros und PLPC

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Nach dem arztbesuch gleich mal meinen stammdealer Besucht und und mal ein wenig Zubehör gekauft 
Jetzt genieße ich eine quintero

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 11 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 133 Gestern, 11:41
Letzter Beitrag: Gokos
  Wo raucht ihr? 63 13.01.2025, 22:51
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski

Benutzerbereich Nachrichten