Land:
Noch eine meiner Lieblinge...
Naja da passt wirklich alles...
Folgende 21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Sully, fumobavarese, Hans, Derhansjürgen, chevere, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Markus898, PrivateJoker, MarkusJ, glenevil, Don Miguel, Bayuvare, Axatem, Marioharley, sunisA77, Malcom, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, schuemar
Land:
30.01.2025, 23:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2025, 23:28 von Sully.)
(30.01.2025, 21:15)CigarNerd schrieb: 1502 XO Lancero
Gefällt mir richtig gut, boxpressed müsste für mich zwar nicht sein, aber der Geschmack und vor allem die Raumnote glecht das wieder aus.
Die Ruby kann ich dir auch empfehlen
......
Bei mir eine Unicos
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Der müde Joe, fumobavarese, Hans, Derhansjürgen, chevere, Elus, Wild Thing, Markus898, CigarNerd, PrivateJoker, MarkusJ, glenevil, Don Miguel, Bayuvare, Ezekiel, Axatem, Marioharley, sunisA77, sapserv3, Malcom, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, schuemar, Dirk Dobrowolski
Land:
Auch endlich mal wieder ausspannen mit Arturo
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
• Ezekiel, Axatem, 404, Marioharley, Don Miguel, Wild Thing, sunisA77, sapserv3, Elus, Malcom, Markus898, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, schuemar, Bayuvare, Dobro
Land:
So heute vormittag bis grad vorhin denn Keller ein wenig umgeräumt und einen reifeschrank für mein geräucherts auf zu hängen jetzt gibt es erst mal Kaffee und eine principes robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Marioharley's Beitrag
• 404, Axatem, Don Miguel, Wild Thing, sunisA77, sapserv3, Der müde Joe, Elus, Markus898, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, schuemar, Bayuvare
Land:
Markenpremiere bei mir: Laura Chavin mit der Classic No. 33 (Corona)
Ich freu mich, mach mir jetzt aber erst noch einen Kaffee.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt fumobavarese's Beitrag:13 Mitglieder gefällt fumobavarese's Beitrag
• 404, Axatem, Don Miguel, Wild Thing, sunisA77, sapserv3, Der müde Joe, Elus, Marioharley, Markus898, Cresta-Lover, schuemar, Bayuvare
Land:
Endlich kann ich auch mal wieder Rauchzeichen von mir geben RG Perla
Nachdem ich jetzt zweimal krank war mit ner knappen Woche Unterbrechung ist das die erste Zigarre, nach der D6 die es an Silvester gab. Die Partagas hab ich mir trotz Erkältung nicht nehmen lassen.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• fumobavarese, 404, Don Miguel, Wild Thing, sunisA77, sapserv3, Der müde Joe, CigarNerd, Elus, Marioharley, Malcom, Markus898, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, schuemar, Bayuvare, Dirk Dobrowolski
Land:
Bei mir gibt es zum Wochenendauftakt eine ER RA Senior Henry von Anfang 23.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
• fumobavarese, 404, sunisA77, sapserv3, CigarNerd, Sully, Elus, Axatem, Marioharley, Malcom, Markus898, Wild Thing, Don Miguel, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, schuemar, Bayuvare, Dirk Dobrowolski
Land:
Endlich Wochenende!
Hier gibt's heute Freitagas mit einer P2...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Axatem, Marioharley, Malcom, Markus898, Wild Thing, Don Miguel, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Sully, schuemar, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski
Land:
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Wild Thing.)
Soeben eine La Aurora Cameroon im Churchill Format in Brand gesteckt, schade das die nicht mehr im DC Format zu haben ist...
Folgende 12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Malcom, Elus, 404, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, schuemar, Markus898, Der müde Joe, Axatem, Bayuvare
Land:
Lecker Feuerzangenbowle und L'Atelier LAT 52
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 13 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Elus, Wild Thing, 404, Cresta-Lover, Sully, schuemar, Don Miguel, Markus898, Der müde Joe, Axatem, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Hans
|