Land:
BLTC Bishops Blend Novemdiales Toro
Stimmung und Zigarre haben nicht gepasst
PCC Berlin Edition von Onkel AJ F.
Wahrscheinlich noch besser als die New World. Bin etwas beeindruckt
Folgende 15 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Sully, schuemar, Don Miguel, Markus898, 404, rudi8306, Der müde Joe, Axatem, Bayuvare, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Hans, sapserv3, Derhansjürgen
Land:
Fette Custom aus Vinales. Nur geil 😍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 13 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• 404, schuemar, Don Miguel, Sully, Markus898, rudi8306, Der müde Joe, Axatem, Bayuvare, Wild Thing, Hans, sapserv3, Derhansjürgen
Land:
Freitagas PCE genossen....klasse Stick, viel mehr brauche ich nicht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:12 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Don Miguel, Sully, Markus898, 404, Der müde Joe, Axatem, Bayuvare, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Hans, sapserv3, Derhansjürgen
Land:
BRC
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• schuemar, Markus898, rudi8306, Egbert, Der müde Joe, Axatem, Wild Thing, Don Miguel, Hans, CigarNerd, Eggi, sapserv3, Derhansjürgen
Manches Highlight die Tage geraucht:
Davidoff Late Hour, Drew Estate Seleccion de Mercado und noch manches mehr.
Wiederum kurios und nicht wiederholenswert: Sportstudent Trockenzigarillos aus den 60er und 70ern.
Happy Smoke!
Folgende 11 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Der müde Joe, Axatem, Bayuvare, Markus898, Wild Thing, Dobro, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Hans, sapserv3, Derhansjürgen
Land:
(Gestern, 15:19)Laubrolle schrieb: Auch endlich mal wieder ausspannen mit Arturo
Das Ambiente kenne ich inzwischen auch...
Dürfte House of Cigars in Duisburg sein...
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Dobro.)
Aufm Abendspaziergang ne Zino...
......
(Vor 4 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Gestern, 15:19)Laubrolle schrieb: Auch endlich mal wieder ausspannen mit Arturo
Das Ambiente kenne ich inzwischen auch...
Dürfte House of Cigars in Duisburg sein...
Ich glaube ich erkenns auch wieder🤣
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Land:
tatuaje pca exclusive
Wunderbar
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Cain F Robusto 550
Dazu ein Glen Moray 2011 - 2019 Single Cask (in der Brennerei selbst abgefüllt vom Fass)
Heute den neuen Humidor eingeräumt.
Genau das richtige nach einer zwar erfolgreichen, aber sehr schlauchenden Woche.
|