Land:
Gestern, 11:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 11:41 von chevere.)
Erst am Abend Zeit gefunden, dann aber ausgedehnt – Cazadores zum Einstimmen und eine GS SR zum Abrunden.
Stärkemässig liegt die GS klar vorne ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Schlicktownsmoker, 404, Wild Thing, Derhansjürgen, Don Miguel, Malcom, Der müde Joe, sapserv3, Bayuvare, Elus, Sinatra, CubanCigars, Axatem, PrivateJoker, Lonsdale, sunisA77
Land:
Folgende 13 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Don Miguel, 404, Malcom, Der müde Joe, sapserv3, fumobavarese, Bayuvare, Elus, Sinatra, Derhansjürgen, Axatem, PrivateJoker, sunisA77
Land:
2 Stück der Alfambra El Brujito F8 hab ich irgendwann mal mitbestellt.
Gestern Abend und jetzt jeweils eine davon geraucht.
Verarbeitung ist bestenfalls mittelmäßig. Geschmack ok. Aber nix was man wirklich probieren muss.
Hatte irgendwann mal eine größere Vitola der Serie, die fand ich sogar recht gut.
Aber die Formel 8 braucht es wirklich nicht.
La Imperiosa Corona Gorda von Crowned Heads.
Macht Spaß und das schlimmste daran: Sie wird eingestellt, genau so wie die Le Careme und La Luminosa.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 12 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Der müde Joe, Bayuvare, Wild Thing, Sully, Don Miguel, Elus, Hans, Sinatra, CubanCigars, Axatem, PrivateJoker, sunisA77
Land:
(Gestern, 00:01)Dirk Dobrowolski schrieb: (31.01.2025, 15:19)Laubrolle schrieb: Auch endlich mal wieder ausspannen mit Arturo
Das Ambiente kenne ich inzwischen auch...
Dürfte House of Cigars in Duisburg sein...
Ja genau, mal wieder dort verweilt und nette Gespräche geführt.
Land:
Um den regulären Preis von 12,50 zu rechtfertigen muss die Flores y Rodriguez 10th Anniversary Gran Toro schon noch etwas mehr bieten als bisher.
Aber sie schmeckt.
Land:
Zweite Runde Freunde der laubrollen genießt eure kolben ich mach es auf jeden Fall
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Vor 8 Stunden)Der müde Joe schrieb: Um den regulären Preis von 12,50 zu rechtfertigen muss die Flores y Rodriguez 10th Anniversary Gran Toro schon noch etwas mehr bieten als bisher.
Aber sie schmeckt.
Ein Bild des Grauens. Irgendwie habe ich so etwas anhand der Deckblattstruktur erahnt. Schade!
Dabei bleibt sie aber rauchbar, wenn man vorsichtig ist und ich muss sagen, sie kann geschmacklich eben doch wirklich was.
Sie bietet nussig-würzige und Kaffee-Aromen mit einer deutlichen Karamellsüße und mit gelegentlichen Anis-Anklängen tatsächlich etwas außergewöhnliches.
Die Rauchdauer könnte auch etwas höher sein.
Aber ich bereue es nicht 2 Exemplare davon zu einem deutlich günstigeren Preis in einem Sampler erworben zu haben.
Ein trockener Weißwein passt sehr gut zum Blend.
Land:
BRC...da muss man auch nicht viel sagen.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
|