Land:
Heute gönne ich mir eine Partagas D 4 aus 2023 begleitet von Glendronach 12.
Meine absolute Lieblings-Zigarre.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Sully, Der müde Joe, Don Miguel, Elus, 404, CubanCigars, PrivateJoker, Markus898, glenevil, Derhansjürgen, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Sinatra, sapserv3, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Marioharley
Land:
Leckere Short de Punch in süßer Begleitung.
Strohwitwerleben.
An der Stelle ein riesiges Danke und ein riesiges Lob an die Community: Ich konnte mich dank diverser netten Kontakte in die Kubanerinnen reintesten und was soll ich sagen… die ersten 2 Lock-and-Lock sind voll 😅
Dabei vieles direkt rauchbar - dank dieser coolen Truppe hier!
Folgende 18 Mitglieder gefällt José's Beitrag:18 Mitglieder gefällt José's Beitrag
• 404, CubanCigars, PrivateJoker, Der Chiller, Don Miguel, Markus898, glenevil, Derhansjürgen, Maeve, Sinatra, sapserv3, Elus, Sully, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Marioharley, Der müde Joe
Land:
Gestern, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 22:13 von 404.)
(Gestern, 21:24)Der Chiller schrieb: Heute gönne ich mir eine Partagas D 4 aus 2023 begleitet von Glendronach 12.
Gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen!
Egal ob frisch oder abgehangen, liefert immer!
Land:
Hier gibt's ne Dalay Dunkel Honduras.
Für den Preis ganz nett.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag:13 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
• PrivateJoker, Don Miguel, Der Chiller, Markus898, Derhansjürgen, sunisA77, Sinatra, Elus, Sully, Wild Thing, Bayuvare, Marioharley, Der müde Joe
Land:
Und noch eine kleine Wolsdorff Nicaragua hinterher...der Whisky schmeckt so gut.
--Charles Bukowski--
Folgende 14 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Der müde Joe, Don Miguel, Markus898, 404, Derhansjürgen, sunisA77, Sinatra, sapserv3, CubanCigars, Elus, Sully, Wild Thing, Bayuvare, Marioharley
Land:
Heuer ist der 16. Todestag meines Vadderns.
Daher mal ne Zino Gordo.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 17 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:17 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Der Chiller, Don Miguel, Markus898, 404, Derhansjürgen, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Sinatra, sapserv3, Der müde Joe, CubanCigars, Elus, Sully, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Marioharley
Land:
(21.02.2025, 23:08)Schlicktownsmoker schrieb: Eine geht noch. Upmann Aromaticos aus den 90-er Jahren, also richtig Vintage
Heißes Teil!
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Land:
Gestern, 22:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 22:42 von Der Chiller.)
(Gestern, 22:12)404 schrieb: (Gestern, 21:24)Der Chiller schrieb: Heute gönne ich mir eine Partagas D 4 aus 2023 begleitet von Glendronach 12.
Egal ob frisch oder abgehangen, liefert immer! Isso. Ärgere mich ein wenig, dass ich keine P 2 gewählt habe, weil ich doch noch Bedarf hatte.
Unterm Strich aber eine perfekte Zigarre.
......
(Gestern, 22:35)PrivateJoker schrieb: Heuer ist der 16. Todestag meines Vadderns.
Daher mal ne Zino Gordo.
Mein Beileid.
--Charles Bukowski--
Land:
(Gestern, 22:38)Der Chiller schrieb: (Gestern, 22:12)404 schrieb: (Gestern, 21:24)Der Chiller schrieb: Heute gönne ich mir eine Partagas D 4 aus 2023 begleitet von Glendronach 12.
Egal ob frisch oder abgehangen, liefert immer! Isso. Ärgere mich ein wenig, dass ich keine P 2 gewählt habe, weil ich doch noch Bedarf hatte.
Unterm Strich aber eine perfekte Zigarre.
......
(Gestern, 22:35)PrivateJoker schrieb: Heuer ist der 16. Todestag meines Vadderns.
Daher mal ne Zino Gordo.
Mein Beileid.
Danke.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Land:
Chronologie einer tabakgeschwängerten Planungsnacht.
La Gloria Cubana Medaille D'Or No. 2 von 2006
Illusione Maduro Holy Lance
Por Larranaga Montecarlos von 2014
Über die Menge der gelenzten drams schweigt der geneigte Genießer
Ergebnis: Im September geht es wieder jenseit des Tweed
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 16 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:16 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• PrivateJoker, Der Chiller, sunisA77, Sinatra, sapserv3, CubanCigars, Elus, 404, Sully, Wild Thing, Hans, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Don Miguel, Marioharley, Der müde Joe
|