Land:
04.03.2025, 02:53
Heute mit Besuch eine wie immer herrliche Rocky Patel Grand Reserve Toro, eine ebenfalls wie immer herrliche Snow Pig und eine leider unbekannte Humidor-Leiche wo kein Mensch sich dran erinnern kann was es ist...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Dobro, Elus, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, Schlicktownsmoker, sunisA77, Don Miguel, Markus898, schuemar, Sinatra, Malcom, Axatem, Der müde Joe, glenevil, Derhansjürgen, sapserv3, Scherencutter, Cresta-Lover
Land:
04.03.2025, 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2025, 11:57 von Hans.)
Eine wunderbare San Cristobal El Principe von 2012
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• sunisA77, Don Miguel, Bayuvare, Markus898, CigarNerd, KaiTeamCuba, Elus, Schlicktownsmoker, schuemar, Sinatra, Malcom, Wild Thing, Axatem, Der müde Joe, glenevil, Derhansjürgen, PrivateJoker, sapserv3, Scherencutter, Cresta-Lover, Dirk Dobrowolski
Land:
Am Strand habe ich gerade die zwei Jahre alte Epicure 2 geraucht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag:18 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag
• Elus, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Hans, schuemar, Bayuvare, Sinatra, Malcom, Wild Thing, Axatem, glenevil, CigarNerd, Derhansjürgen, Diplo No.2, PrivateJoker, sapserv3, Pedro, Cresta-Lover
Land:
Gestern Abend eine von zwei geschenkten La Aroma del Caribe vermutlich Base Line Immensa Toro Gigante probiert.
Ganz solider Smoke, kann man schonmal machen, allerdings mit dem 60er Ringmaß nicht wirklich mein Format.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:17 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Hans, Bayuvare, Elus, Sinatra, Malcom, Wild Thing, Axatem, Don Miguel, Der müde Joe, glenevil, CigarNerd, PrivateJoker, sapserv3, Scherencutter, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski
Land:
RASS...wunderbar fest gerollt.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 16 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Malcom, Wild Thing, Axatem, Don Miguel, Der müde Joe, schuemar, Bayuvare, Hans, glenevil, CigarNerd, PrivateJoker, sapserv3, Sinatra, Pedro, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker
Land:
Die Monarchin der Bankierbrüder
Gibbet auch schon lange nicht mehr
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• CigarNerd, Don Miguel, Bayuvare, Derhansjürgen, Elus, Wild Thing, PrivateJoker, sapserv3, MarkusJ, Sinatra, Der müde Joe, Pedro, schuemar, Malcom, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Axatem
Land:
Bei mir gibt’s heute eine ganz frische BBF - hervorragend!
Folgende 17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Don Miguel, Bayuvare, Derhansjürgen, Elus, Wild Thing, PrivateJoker, sapserv3, Sinatra, Der müde Joe, Scherencutter, Pedro, schuemar, Malcom, migae, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Axatem
Land:
Gerade die kürzlich erworbene Vegafina Pilotico testen (müsste von 2018 sein).
Verdammt cremig, bis jetzt zu empfehlen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Elus, Wild Thing, Don Miguel, PrivateJoker, sapserv3, Bayuvare, Sinatra, Der müde Joe, schuemar, Malcom, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Axatem
(04.03.2025, 21:33)glenevil schrieb: Die Monarchin der Bankierbrüder 
Gibbet auch schon lange nicht mehr 
oh, da sagst du was. hab noch paar kisten auf lager aber auch schon wirklich lange nicht mehr gesehen.
danke dir auf jeden fall, für ins gedächtnis holen.
Land:
Ich starte meinen freien Tag bei Sonnenschein auf dem Balkon, bevor es dann für die zweite Runde nach Bern geht. Zigarre passt gut zu „dolce vita“ und caffé.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt migae's Beitrag:12 Mitglieder gefällt migae's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Bayuvare, sapserv3, Der müde Joe, Wild Thing, schuemar, Malcom, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Axatem, PrivateJoker
|