Land:
The Leaf Maduro Toro nach dem Essen und vor allem in der Sonne
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• sapserv3, Hans, Der müde Joe, Scherencutter, Wild Thing, schuemar, Pedro, Markus898, Malcom, Don Miguel, Elus, Bayuvare, CigarNerd, 404, Schlicktownsmoker, Axatem, Cresta-Lover, Dobro, PrivateJoker
Land:
Letzte Woche meinen Zigarren-Winterschlaf mit einer 2014er PL Picadores beendet.
Und heute gab es eine 2018er SP Non Plus.
Es schmeckt noch/wieder.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• kafka*, Markus898, glenevil, sapserv3, Malcom, Don Miguel, Der müde Joe, Elus, Bayuvare, CigarNerd, 404, Schlicktownsmoker, Axatem, Dobro, Wild Thing, schuemar, PrivateJoker
Partagas Shorts
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:15 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Markus898, glenevil, sapserv3, Malcom, Don Miguel, Der müde Joe, Elus, CigarNerd, 404, Schlicktownsmoker, Axatem, Dobro, Wild Thing, schuemar, PrivateJoker
Die Community Zigarre 2024 liegt nach nun fast 3 Stunden in ihren Endzügen und ich komme zum Ergebnis, dass die Spaß macht. Ab der 2. Hälfte wurde sie zunehmend kräftiger. Größere Lagerzeit braucht sie nicht mehr. Allerdings liegt sie seit 4 Monaten auch schon fertig in den Kisten. Ich werde dann morgen die Zigarre mal als Artikel im Onlineshop einpflegen und dann seid ihr dran
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 16 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Markus898, glenevil, Sully, Malcom, Don Miguel, Der müde Joe, Elus, Bayuvare, 404, Hans, Schlicktownsmoker, Axatem, Dobro, Wild Thing, schuemar, PrivateJoker
Land:
(Gestern, 17:50)Egbert schrieb: Die Community Zigarre 2024 liegt nach nun fast 3 Stunden in ihren Endzügen und ich komme zum Ergebnis, dass die Spaß macht. Ab der 2. Hälfte wurde sie zunehmend kräftiger. Größere Lagerzeit braucht sie nicht mehr. Allerdings liegt sie seit 4 Monaten auch schon fertig in den Kisten. Ich werde dann morgen die Zigarre mal als Artikel im Onlineshop einpflegen und dann seid ihr dran 
Dankeschön  . Heißt das, das noch eine offizielle Bestellung erforderlich ist?
Land:
Aschenmittwoch 
Die LUJ sind nicht mein Fall.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 17 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:17 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• sapserv3, Sully, Malcom, Don Miguel, Der müde Joe, glenevil, Elus, Markus898, Bayuvare, CigarNerd, Ezekiel, 404, Axatem, Dobro, Wild Thing, schuemar, PrivateJoker
Land:
PL Panetela und weisser Port, um einer A….lochwoche noch etwas Gutes abzugewinnen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:15 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Malcom, Don Miguel, glenevil, Elus, Markus898, Bayuvare, CigarNerd, 404, rudi8306, Schlicktownsmoker, Axatem, Dobro, Wild Thing, schuemar, PrivateJoker
Land:
Da mach ich doch mit
Hier eine PLPC zum Aschenmittwoch
Folgende 12 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:12 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Elus, Markus898, Bayuvare, CigarNerd, 404, rudi8306, Don Miguel, Axatem, Dobro, Wild Thing, schuemar, PrivateJoker
Land:
Aschenmittwoch finde ich auch schön, da mache ich mit einer BPC mit.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Bayuvare, Markus898, CigarNerd, 404, rudi8306, glenevil, Don Miguel, Axatem, Dobro, Wild Thing, schuemar, PrivateJoker
Land:
Gestern, 19:46
Da asche ich doch mit, mit einer 1502 XO Toro Landjäger.
Gefällt mir gut, die Lancero ist aber viel besser da intensiver.
Aber um 30 € kauf ich mir dann doch Habanos
Folgende 15 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:15 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Elus, 404, Sully, Markus898, rudi8306, glenevil, Don Miguel, Hans, Schlicktownsmoker, Axatem, Dobro, Wild Thing, Bayuvare, schuemar, PrivateJoker
|